Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mark83
    blödsinn, ich werd nach ner ordentlichen mahlzeit immer müde und kann super pennen
    Eben. Außerdem kann man sicher nicht schlafen wenn man Hunger hat. Von der schlechten Regeneration mal abgesehen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Ich esse vor dem training etwas feines mit viel Kohlenhydraten und EW (z.B. Nudeln und/oder Putensteaks), zum Frühstück wird auch wieder ordentlich reingehauen. Insofern habe ich kein Hunger nach dem training. Und bevor ich gar nichts nach dem train zu mir nehme, mache ich mir eben meinen goilen Traubenzucker-Milch mix, der gut schmeckt und Kräfte weckt (hoffentlich...).

Es ist ja auch nicht so, dass ich IMMER am Abend trainiere, ich frage eben nur nach einer SCHNELLEN Lösung ohne kochen o.Ä., wenn es eben nicht anders geht.

Discopumper/in
    schnell geht auf jeden fall nen halbes kilo quark essen.kann man sich ja noch verfeinern. aber mir schmeckt es mittlerweile einfach auch nur pur aus dem pott =) hmm lecker..

Forum-Insider/in
    Direkt nach dem Training Whey + Dextrose und dann zuhause nochmal 100g Haferflocken und bissl Quark oder sowas.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Wenn ich eins immer kann, dann ist das schlafen und essen...

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    ach wasn schmu...
    wenn du wirklich müde/erschöpft bist, besonders nach einem späten Training (und damit hab ich reichlich Erfahrung), dann knackste weg ob grad gegessen oder nicht.
    Und das die Regeneration von bisschen quark und paar haferflocken o.ä beeinträchtigt wird bezweifel ich.

*mampf* und jetscht gude nacht *schmatz*
    sehe ich auch so!

nach dem beintraining bin ich nach dem training + essen so erschöpft, so dass ich ohne probleme einschlafen kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Manoah
    250-500 g magerquark undn malzbier nachm training
    genau so mach ichs auch, a karamalz 0,5 liter hat gute 250 kalorien, das meiste daran kh.

wenn ich abend so um halb 9 vom training komm, dann nehm ich mir nen shake, en joghurt oder quark und noch a muesli als aendessen.

vorm fernseher zieh ich mir dann noch a malzbier rein.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hamster17
    was wird da hier für mist geschrieben?

kh sind nach einem training wichtiger als ew und auch wenn man abends trainiert braucht man sie nach dem training, menschl leude erst posten wenn ihr es genau wisst
    Hängt u.a. ganz wesentlich von der Art des Trainings ab: Wenn es sich z.B. - erstes Extrem - um ein kurzes Maxkrafttraining handelt, dann sind KH nahezu unnötig, wenn man ein langes Ausdauerkrafttraining betrieben hat - zweites Extrem - dann sind hohe Mengen KH von großem Nutzen (aber nicht Pflicht!)

Alles in allem sehe ich, wenn man schon die Wichtigkeit von Protein der Wichtigkeit von KH gegenüberstellen will, Protein an erster Stelle (geht ja schon aus der Übersetzung des Wortes "pro - tein" hervor )

Die Grundregel "Viele KH nach dem Training" wurde einfach aus dem Ausdauersport - in dieser Absolutheit m.E. unzulässigerweise - auf den Kraftsport übertragen und gilt seither auch im BB als Dogma, obwohl jüngere Untersuchungen z.T. keine größeren Nutzen von vielen KH im PWN aufzeigen konnten.

...mal ganz abgesehen, dass hohe KH-Mengen nach traumatischem Training sogar kontraproduktiv sein könnte.

Zumindest schade, dass du andere User dafür kritisierst, dass sie posten, obwohl sie es nicht genau wissen, du aber selbst sehr einseitig und oberflächlich informiert zu sein scheinst und es nicht mal merkst.

Nichts für ungut.

Gruß

Sportbild Leser/in
    word. -

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mase88
    moin,
    vielleicht isst du einfach etwas "kleines" eiweisshaltiges z.B. 500g Magerquark vor dem zu Bettgehen
    also 500g MagerQuark ist aber nix kleines...lol

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte