-
Ich find das auch nicht so schön mit den Adern hab das lieber so ne bisschen mehr massiger und nicht alles so auf Defi.
-
75-kg-Experte/in
defi find ich schon toll, nur halt ohne adern, das gibts ja auch
-
Dillet, usw.
Ja das warn die 90er p..
Der dritte is heftig cool
-
ich bin zwar alles andere als ein experte, aber ich denke das es wie bei vielen an der Genetik lieg wie stark man die Adern sieht.
Ich denke aber mal das es eine gute Defi ganz ohne sichtbare Adern nicht geben kann, denn die Adern liegen nunmal unter der Haut.
-
Zum einen hängt die Sache mit den Adern mit der Defi zusammen, andererseits aber auch mit dem Alter bzw. mit der Dauer des Trainings. Jemand der 10 Jahre trainiert, wird entsprechend eine ausgeprägtere Gefäßstruktur haben als jemand, der 2 Jahre oder so trainert.
Selbst wenn unser Psycho in den nächsten 5 Jahren nichts "draufpackt" wird er in 5 Jahren eine andere Vaskularität haben als jetzt, weil sich die Gefäße ändern werden
-
Ich find die Defi der 80er am schönsten. Da konnte man noch net so richtig die einzelnen Fasern sehn, z.B. am Quad oder am Triceps. Und Adern waren bei Arnold, Zane und Co auch in nem in meinen Augen ästhetischen Masse zu sehen.
-
Hammerartig diese Adern. Man glaubt fast, dass die gleich platzen, so stark werden die Muskeln herausgepresst, hier noch ein paar brutale Adern, aber nicht gleich kotzen
-
Es gibt auch herausgepresste Adern bei der Teen-Klasse, aber ich glaub die Adern treten wegen dem enormen Herauspressen der Muskeln hervor.
-
Bei dem "brutale Adern" pic find ichs nich ganz so schlimm. Eklig wirds nur wenn die Venen so krampfadernhaft sind, so zusammengeschoben und zick zack. bäää
-
 Zitat von BB
Dillet, usw.
Ja das warn die 90er p..
Der dritte is heftig cool
Hi BB
Falls Du das 3. Foto auf der 1. Seite meinst, das ist Rich Gaspari, ein BB aus den 80ern