Leute, die wenigsten Frauen stehen auf Typen die nur noch in Bodybuilderhosen von Uncle Sam passen. ist doch ekelhaft....
Was wir BB cool und massig finden, mögen die Frauen nicht wirklich. Frauen stehen auf trainiert + definiert, aber nicht auf Muskelberge, sehts endlich ein.
Wie gesagt, als ich langsam in keine reguläre Hose mehr passte, hab ich mein Beintraining auf moderat umgestellt. Klar ist das aus BB Sicht unsymetrisch, ist mir aber egal.
Ich finde schlanke, knallhart definierte beine toll, bei denen der Muskelstrang durch die normale Jeans noch zu erkennen ist. Das sieht göttlich aus.
Die Argumente "dicke Beine sind nicht schön", treffen vielleicht bei normalen Beinen zu. Denn die meisten dicken Menschen haben auch große Beine. Aber wer harte Beine hat, mit Konturen UND die Masse UND Adern; da siehts schon ganz anders aus.
Die Bewundernung eines großen und definierten Oberkörpers ist groß, die über große, definierte Beine aber noch weit größer, weil das einfach seltener ist.
..gings hier nich ursprünglich um bilder von discopumpern?
Wen jucktz was weiber mögen oder nich, ausserdem gibtz hier schon 100000 beiträge, die sich mit dem thema befassen .... Also, mehr beintrainingdrückebergerpicz
Lesezeichen