-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr-Shaggy
@sokra na wenns da steht. ich nehm keine illegalen substanzen. da kannst alle cops fragen die hier mitlesen. vielleicht bin ich das auf dem bild ja garnicht....
Dafür bist du in meinen Augen allerdings etwas zu oft in einem gewissen anderen Unterforum zu finden und da scheinst du dich bestens auszukennen...es gibt hier viele andere Forenmitglieder die da auch lesen!
Und wenn du jetzt schreibst das du das auf den Bildern vielleicht ja auch gar nicht bist - dann gehört der Thread meiner Meinung nach sowieso schon in die Tonne!
Solche Aussagen sind albern und stiften nur Verwirrung.
Bin gespannt wo dieser Thread jetzt noch hinführt...
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
das sollen 79 kg auf 1,76m sein? --> stell dich mal nochmal auf die waage.- solltest du 1,76 m sein, bist du höchstens 70 kg schwer. es sei denn du hast extrem massige beine- glaube ich aber nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von durangopdc
schau genau hin mein guter....egal was du dir einschmeisst,egal wieviele geschmacklose sonnenbrillen du aufsetzt und egal wie cool du dich versuchst ins licht zu stellen (nein,ich meinte nicht das sonnenlicht)....das bist du: ein kleiner junge mit hässlichen,von mama gekauften,buchsen.
Naja aber vielleicht nimmt er ja gar nichts weil die Akne auch schon leicht auf den Bildern zu sehen ist, auf denen er noch weniger darstellt als jetzt.
Seine ganzen anderen Beiträge habe ich mir natürlich nicht durchgelesen aber man sollte wegen Pickeln nicht gleich darauf schliessen das er stofft. Denn wenn ich den Körper sehe, so leid es mir tut, dann würde ich nicht mal im Ansatz denken das er überhaupt seit ein paar Jahren Sport treibt.
Auch das ganze gequatsche über obere und untere Brust und so, ich meine bei ihm drückt sowieso die ganze Brust mit wenn er ne Übungt macht weil das bißchen was vorhanden ist wird komplett dazu genutzt das Gewicht zu drücken. Außerdem denke ich das er nach den 4Monaten seinen Körper eh noch nicht so gut kennt um bestimmte Muskeln auszuschalten (ich nenne es mal so) und dafür andere Muskeln gezielt anzuspannen.
-
Discopumper/in
ich hab mir extra die mühe gemacht ältere beiträge von ihm zu lesen.am 14.11.06 schreibt er,dass er schon seit 10 wochen on ist.nach eigener aussage hier trainiert er seit august 06.das heisst unser "spezie" hier ist auf roids seit tag eins seines trainings.die pickel? zum zeitpunkt der "vorher" bilder (september) hat er bereits trainiert und gerade seine kur angefangen.dem trau ich sogar zu,das er gestofft hat OHNE zu trainieren.
msg,
durango
-
60-kg-Experte/in
Das soll hier nicht wieder eine Hetzkampagne werden!!!!!
Mir ist es sooooo latte, wenn wer was nimmt!!!!!
ABER
warum haben die meisten keine Eier in der Hose WENN sie was nehmen???!!!!
Das da ein unterschied ist ist ja klar zusehen!!!
Viel brauner als vorher.
ist halt( mMn) ein klasischer Fall
möglich viel in kurzer Zeit mit ganz wenig aufwand.
Falls ich mich irre.....einfach überlesen
-
 Zitat von xaitax
JEDES (!!!) Skelett wiegt bis auf SEHR geringe Unterschiede nahezu GLEICH! Sprüche wie "Ich hab schwere Knochen" ist absoluter Unfug!
EDI  Wir reden nicht vom Vergleich eines 140cm-Menschen zu einem 210cm-Menschen!
so ein Quatsch, kann man mal fragen woher du deine Informationen beziehst?
Skelette können sehr wohl am Gewicht sehr stark varieren, nimm doch einfach mal den endo-, ektomorp als Vergleich, willst mir jetzt sagen, dass die gleichviel wegen bei gleicher Größe?
-
Sein erster Beitrag:
11.09.2006, 23:40 Sustanon + Cetabon
--------------------------------------------------------------------------------
hi leute!
habe heute meine erste kur begonnen.
1+3 tag 250mg susta frontload dann ed7 250mg.
zusätzlich hat es mir noch cetabon(stanozolol 2mg/tbl. +vit. b...), ven denen ich 2 am tag nehmen soll....
ich hab die suche benutzt und auch wo anderst geschaut aber ich finde nirgends eine ähnliche kombination. auch keine winstrol welche ja den gleichen wirkstoff haben, jedoch viel höher dosiert.
ich wollt mir mal ne unabhänige meinung anhören im besonderen zu dem cetabon. über das finde ich eh fast nichts. am susta gibts ja net viel zu diskutieren
-------
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=96037
Dafür haste dir jetzt Sustanon und Winstrol reingepfiffen?
-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, finde ich die Leistung und auch noch ganz besonders die Einstellung ganz ganz schwach.
-
Discopumper/in
Da fällt mir doch etwas zu ein
Mister Lover Lover, von Mamma gekaufte Hosen ich lach mich tot.
Das es immer wieder Leute gibt die stoffen wollen, und innerhalb von 3Monaten die dicken Muskeln erwarten, das verstehe ich nicht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von GuteLauneMensch
Da fällt mir doch etwas zu ein
Mister Lover Lover, von Mamma gekaufte Hosen  ich lach mich tot.
Das es immer wieder Leute gibt die stoffen wollen, und innerhalb von 3Monaten die dicken Muskeln erwarten, das verstehe ich nicht.
Da ist ganz klar die Gesellschaft und die Gewaltspiele sind daran schuld.
evtl. aber auch Slipknot und/oder Hatebreed.
Sry.
B2tropic