Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von sCar1984
    Die Sprinter zB von heute sind auch besser als die vor 10-15 Jahren. Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.
    Nö, Ben Johnson wurde damals nur des Dopings überführt, die heutigen Sprinter bislang nicht. Sonst hätte er vermutlich heute immer noch den Weltrekord. Ähnliches gilt für Florence Griffith-Joyner bei den Frauen.

Und welche BB besser im Sinne von ästhetischer waren, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, Ronnie hat etwa 20-25kg mehr Substanz als damals Lee, je nachdem, wie man den Faktor Körpergröße berücksichtigt. Und da heute Masse das Maß aller Dinge ist...

Grüße
    BamBam

75-kg-Experte/in
    @BamBam:

Nur auf den Massefaktor zu setzen ist zu einfach. Es gibt viele Massemonster, die es nie an die Spitze schaffen. Ronnie präsentiert, wenn er in Form ist, auch noch eine Wahnsinnsdefi, und das sage ich als Nicht-Ronnie-Fan. Ästhetische Gesichtspunkte mal unberücksichtigt, denn da gibt es Leute, die ihm meilenweit voraus sind, z.B. Dexter Jackson.

Das Ronnies Brust die beste im Sport ist, kann ich objektiv nicht teilen, dafür wirkt seine Brust zu unförmig, von der Gyno mal abgesehen, aber wie schon gesagt, sie wirkt oben irgendwie nicht so voll. Markus Rühl sehe ich in Sachen Brust sehr weit vorne, die Brust sieht wirklich richtig böse aus.

Sportstudent/in
    @Giantskiller

hast du bitte mal ein pic wo ron eine unförmige brust und dazu ne gyno aufweist (aber kein gyno-foto von 98)

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    massig ist er ne gut defi hat er auch, aber meiner meinung anch sieht er trotzdem bescheiden aus. stehj halt nciht auf massemonster sondern eher auf leute wie dexter und flex.

grüße arnold

p.s er wird trotzdem dieses jahr wieder gewinnen.

Sportstudent/in
    Die bisher geposteten Bilder spiegeln überhaupt nicht wieder, dass Ronnies Arme dicker sind als Lee's Beine. Außerdem ist er "größenbereinigt" 30 kg schwerer und viel viel härter.

Aber was zählt ist, dass LEE 8 und Ronnie "noch" erst 7 Sandows hat.

Also müssen beide in ihrer Zeit absolut überlegen (gewesen) sein und generationsübergreifende Quervergleiche find ich doof.

Über die Jahre wird alles besser (zumindest leistungsfähiger)

Zumindest wird mir niemand ein Gegenbeispiel liefern können.

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    generationsübergreifende Quervergleiche find ich doof.

Über die Jahre wird alles besser (zumindest leistungsfähiger)
    Sach ich ja.

Discopumper/in
    Ronnie schaut aus wie eine Comic, einfach unnatürlich Massig.
    Wie auch die meisten anderen bei den Pro`s.

Mr.O. ist doch mittlerweilen zu einer Monstershow verkommen.

Arnold und Co würden heute doch nicht mal in`s Finale einer nationalen Meisterschaft kommen, geschweige bis zur WM. (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

MFG

75-kg-Experte/in
    @ Asani:

Auf dem ersten von dir geposteten Bild sieht man es doch ganz deutlich. Schau dir an wie Lee's Brust geformt ist und wo bsp. Ronnies Brustkränze ninzeigen.

Was mich ebenfalls verwundert ist, dass man die Gyno hauptsächlich bei der Doppelbizeps sieht.

Siehe Fotos unten.

Übrigens, die Arme, dass muss ich neutral anerkennen, sind das absolut allerbeste, was denkbar ist.

@ BamBam:

Kein Sprinter erwischt?

Die ganze amerikanische (und ein paar Engländer dazu) Olympiamannschaft sind in den Balco Labs ein- und ausgegangen. Die waren alle, wirklich alle gedopt. Nach kommt das alles ans Licht. Warten wir mal ein paar Monate ab.

Sportstudent/in
    naja, für mich ist das keine richtige gyno. 98 hatte ron links ne nette, aber heute? ne, mich juckt das nicht.

das ist für mich eine gyno

Sportstudent/in
    Das sind schon eher Hängetitten...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte