-
60-kg-Experte/in
ad anabole diet
Hi Leute,
ich möchte jetzt einen fred aufmachen, den ich als tagbuch für meine anabole diät benutze. ich bin zwar schon in woche 2 und habe noch nicht refeeded, aber das nächste wochenende naht und auch die belohnung.
ich wiege zur zeit 100kg und möchte auf 90kg runter. ich bin 183 cm groß. meine maße habe ich noch nicht genommen, weil ich mich rein auf den spiegel verlassen möchte.
ich trainiere 2-3 mal die woche nach dem pitt prinzig. und mache nach dem training mit letzter kraft noch 15 auf dem ergometer meine km runter....
Dienstag, 20.03.07
3 Spiegeleier, 2 Rindswürste
1 Glas Bockwürste
6 Eier mit 2 Schieben Gouda
1 Proteinshake Whey low Carb, mit Becell pro aktiv (omega3 und 6...) 1 TL
L-Glutamin mit Wasser aufgeschüttelt
Mittwoch, 21.03.07
3 Spiegeleier, 2 Rindswürste
1 Dose Sardinen in Olivenöl
1 Dose Thunfisch in Olivenöl
1 Stangensalami mit nur 1g KH
500g Putensteaks
1 Proteinshake 3 EL Whey Low carb mit BecellPro aktiv...
Das steht heute auf dem programm.....
Werde mir mal die Tage nen Kalorienzähler zulegen und die Kalorien zählen....
-
Flex Leser
Nimm noch gesunde Fette rein, z.B. Olivenöl mit einfach ungesättigten und Leinöl oder Fischöl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Und besorg dir geschrotete Leinsamen, die du in deinen Shake wirfst, damit du Ballaststoffe zu dir nimmst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Jo Leinsamen gaaaaaaaaaaanz wichtig, ansonsten hast Du schön Spass aufm K...
Mein Lieblingsgericht waren Eier mit Bacon und Leberkäse.hmmmmmmm
Setzt dann mal Fotos rein, bei mir konnte man es recht gut sehen wie das Fett ging und die Defi kam...
-
60-kg-Experte/in
danke für den tip, werde ich berücksichtigen. aber sowas bekomme ich ja nicht bei aldi oder lidl. woher bekomme ich welche???
Donnerstag 23.03.07
früh´s 3 spiegeleier und 2 rindswürste
proteinshake low carb mit becell proaktiv (omega3 und 6)
mittags
500g putensteaks
1 dose sardinen in olivenöl
nachmittags
150g fetakäse
abends
6 rühreier
200g gouda
-
Eisenbeißer/in
Vom Sinn oder Unsinn einer AD will ich hier gar nicht beginnen, aber eine AD ist sicher kein Freischein für gesättigte Fettsäuren ad libitum !
-
 Zitat von Adis
....aber eine AD ist sicher kein Freischein für gesättigte Fettsäuren ad libitum !
Interessanter Weise könnte man sich wahrscheinlich sogar darüber streiten.
Kennst Du den folgenden Artikel?
-> http://www.pubmedcentral.nih.gov/pic...2&blobtype=pdf
-
60-kg-Experte/in
ja, aber kommst du denn so in die ketose??? ist die nicht das wesentliche der diät, bzw. der vorteil?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von bigdude1982
ja, aber kommst du denn so in die ketose??? ist die nicht das wesentliche der diät, bzw. der vorteil?
Ist meiner Erfahrung nach nicht wichtig
LowCarb Ja --- aber ob ich jede einzelne Min im Zustand der Ketose verbringe ist sekundär.
Wichtig ist das du hochwertige Nahrungsmittel zu dir nimmst
-
Sportstudent/in
Hi !
Noch n kleiner Tipp von mir.
Laß diese Becel Sch***** sein. Kostet viel zu viel Geld und das bissl was Du Dir an DHA und ALA zuführst kannst Du besser reinbekommen. Zumal Du von ALA auch nur 10% umsetzen kannst.
Nimm lieber n paar Lachsölkapseln oder wenn Du geschmackstaub bist kannst auch Leinöl verwenden.
Ich mach zur Zeit ungefähr dasselbe, nur bin ich über den Hype mit der Ketose auch schon weg. Lowcarb unter der Woche, wie Eichi schon sagt, und am WE auch mal richtig reinhauen ist total ok.
Mich würde aber mal interessieren wo so im allgemeinen die Grenzen für Lowcarb sind. Man hört ja so viel. Ich wiege im Moment 94 Kg und setze meine Carb Grenze so bei 100g / Tag.
Ansonsten wenn Du scharf auf Ketose bist, kauf Dir Ketosticks und viel Spass 
Headmaster
P.S.
Schonmal über Quark als Late Night Snack nachgedacht ?
-
60-kg-Experte/in
danke für die tips leute....
werde das mit dem quark mal probieren, bis 3 wochen vr dem wettkampf.
und auch das mit dem gemüse und salat habe ich die letzten tage berücksichtigt. ich esse nun moderate mengen an salat udn gemüse.
lg bigdude