-
@El_T_Rich
Ist bei nem WK die Bruchgefahr etwa geringer- und wenn ja, wieso? ich frage nur, weil ich k.A. habe.
-
Men`s Health Abonnent
wer sagt das es undenkbar ist das du 280 drückst? wenn du das sagst wird es natürlich nie dazu kommen, weil du dir ja selbst die grenze setzt. ich sag das vieles möglich ist, viel mehr als sich manche selbst zu trauen. du drückst 170 raw drug free? mit "rückenwind" dürften +200 sehr realistisch sein und 80kg kann man aus nem shirt rausholen,dazu gibt es etliche beispiele. es ist nicht von heute auf morgen möglich, aber es wäre unter dem zusammenspiel einiger faktoren auf alle fälle denkbar. die weltbesten bankdrücker haben kein extra "bankdrückgen" oder sonstige weltfremde mittel, die kochen auch mit wasser - die leistungen sind das ergebniss aus jahrelangem harten intelligentem training und einem guten körpergefühl das einem sagt was man braucht um an seine ziele zu gelangen!
glaubst du alle athleten die 250, 280, 320,370 drücken haben nach 3 wochen gleich 200 gedrückt? das vergessen halt immer viele!
und das mit den armen lass ich auch nicht gelten, wurde ja schon oft genug widerlegt
ano turtiainen hat arme wie ein gorilla und hat schon +300 gedrückt - und ich bin mir sicher der kann keine 220 raw!
gerd tiefenbacher hat +300 gedrückt und kann auch raw um die 240
zum armdrücken kann ich nichts sagen, nicht mein ding. außer das es logisch is das athleten mit längeren armen im vorteil sind - fällt ja unter das physikalische prinzip der hebelwirkung.
lg
hara
-
@Toxin
Da bist du aber schwer auf dem Holzweg mit deiner Ansicht über das Armwrestling(wie es eigentlich genannt wird)
Längere bzw. kürzere Unter-oder Oberarme haben wenig aussagekraft.
Solltest mal gegen eine 6okg schweren Armwrestler antreten, der aber auch eine Ahnung von der Technik hat - dann wirst du sehen wie schnell dein Handrücken auf dem Polster aufschlägt
Ansonsten ist deine Leistung nicht schlecht - zugegebenermaßen. Aber auch nicht außergewöhnlich.
-
Eisenbeißer/in
frage ist halt auch WIE du die 165 drückst. gehst du runter und gleich wieder rauf am besten noch mit ***** oben dann schafft man automatisch 10kg mehr. oder so wie in einem wettkampf runter pause hoch ***** unten füße nicht bewegen usw.
tja ich hab auch des problem, dass ich 1,83m groß bin und knapp75kg hab
und? ich mach halt aus spaß an der freude mit