Ich denke auch, dass es mit der Vorbereitung leider mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen müssen. Mehr Härte und er wäre wirlich ein heißer Anwärter auf den Mr. O.
Re: was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?
Zitat von Becht
Ja das hab ich mir schon gedacht!!!
ich mein so n 5. platz beim mr o ohne trizeps....
@Becht
Bei der Mr. O wird der Mr.O gesucht !
Und nicht der Mr. Trizeps
Leute sucht nicht immer nach Fehlern oder Schwächen der Athleten/Profis
Ergötzt euch an den Positiven Sachen in unserem Sport!
Es ist doch schlimm genug das wir Bodybuilder. Von den normalsterblichen laufend mit dem Negativen Mist konfrontiert werden!
Also „Back to Thema“
Zitat von Dreckspatz
ich weis ich weis, wenn
aber denkt ihr chad oder milos könnten markus mal richt hart kriegen? wenn ja, dann wären top3 beim mr.O drin.
Ja… wenn er die Härte und so Trocken wie Bandell oder Ronnie gewesen wäre… ist bestimmt die Top 3 Platzierung nicht fern!
Entweder bekommt er es selber nicht hin… oder Milos, chad ..oder wer auch immer… sollte ihm mal unter die Arme greifen!
Mein Vorschlag wäre…er soll sich von ihm (siehe Bild)helfen lassen !
Der Junge ist zu 98% immer Trocken!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ich suche ganz bestimmt keine fehler beim markus...
ich fand nur diese aussage vom ahnungslosen herrn automat ziemlich dämlich!
glaube kaum das markus irgendjemand braucht um seine vorbereitung zu machen!
und dein tipp mit dem anderen profi..... naja ...ich erspar mir das besser!
man kann seinen trizep vielleicht als ganz kleinen schwachpunkt sehen, aber mein gott... seht euch den rest an!!!!!!!!!!!!!!
für mich ist er der beste deutsche profi aller zeiten!!
Lesezeichen