-
sieht gut aus
Hallo nero 2007
ich finds ne gute Leistung für ein Jahr trainiere selber 3 Jahre N A T U R A L
und für das is es echt gut. Natürlich sieht man das was gegangen ist.
Auf die Ernährung wenn du besser achtest geht noch mehr probier mal das du 2-3g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu dir nimmst.
Und mach dir nix aus den Kommentaren von diesen Schwachbirnen hier, die meisten sind Stoffer und haben spätestens mit 35 einen kaputten Herzmuskel aber das werden sie schon noch merken...........
-
75-kg-Experte/in
apoplex, sag ma gehts noch??
-
Sportstudent/in
 Zitat von apoplex2
Hallo nero 2007
ich finds ne gute Leistung für ein Jahr trainiere selber 3 Jahre N A T U R A L
und für das is es echt gut. Natürlich sieht man das was gegangen ist.
Auf die Ernährung wenn du besser achtest geht noch mehr probier mal das du 2-3g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu dir nimmst.
Und mach dir nix aus den Kommentaren von diesen Schwachbirnen hier, die meisten sind Stoffer und haben spätestens mit 35 einen kaputten Herzmuskel aber das werden sie schon noch merken...........
Du meinst also, dass alle, die sich besser entwickeln als nero, Stoffer sind?
Ich weiss ja nicht, ob wir von den gleichen Fotos sprechen, aber die "Fortschritte"
sind einfach sehr gering,
man muss schon sehr genau hinsehen...ist ja auch nicht schlimm, hauptsache das Training macht ihm Spaß
-
Neuer Benutzer
mh ihr könnt ja mal vorschläge machen zu meiner ernährung...ich könnte mir mal son eiweißzeug holen...ja und sonst...was soll ich sagen...ich kann mir ja nicht zu jeder mahlzeit genau aussuchen was ich machen möchte...dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust.....aber ansonsten bin ich trotzdem dankbar für verbesserungsvorschläge! und zu apoplex2: danke,tut gut mal zu hören das nich t alles nur totaler ******* war,den ich gemacht habe! ich bemühe mich echt und strenge mich an und trainiere hart aber es reicht anscheinend nicht..und zu dem der meinte,dass er mir die 70 kg nicht glaubt: 70kg 8x ist im tp drin...maximalgewicht kenne ich nicht
-
Hey,
ich finde du kannst stolz auf deine ergebnisse sein ! Und ich muss sagen das ich froh bin das hier mal einer Fotos von sich macht der nicht total an den Werten rumfuscht.
Wenn ich hier manchmal in der Bilder Kategorie sachen seh wie " 1 Jahr hartes training, 15 kg reine muskelmasse dazu und bankdrücken 120 kg 3mal " dann denk ich nur ob ihr euch dabei nicht selber lächerlich fühlt ! Viele dinge die in der Bilder kategorie hier gepostet werden habe ich ( und ich denke einige andere ) noch nie im eigenen Studio erlebt, da sehen viele nach einem Jahr noch fast genauso aus wie vorher, weil sie hauptsächlich durch das training den kfa stark gesenkt haben.
back to Topic :
Mach weiter und lass dir von keinem einreden das deine Ergebnisse zu schwach sind , bei manchen gehts halt schneller und bei andern langsamer.
cheers
Mors
-
Leute war nicht bös gemeint und auch nicht auf jemanden bestimmten bezogen
ich finds nur immer blöd die Leute hier so runterzumachen.
Ihr wisst doch selber man macht am Anfang viele Fehler und man sieht ja schon das er was macht.
Die Fehler wird er ausmerzen und die Zuwächse werden mehr.
Und ja die meisten die Bodybuilding machen die ich kenne nehmen Stoff,ist ja auch ok, am meisten stört mich nur dann zu sagen nene ich nehm nix......wie wenn wir naturalen blöd wären das seh ich schon von 10 km Entfernung ob einer wass nimmt oder nicht, aber egal.
Also wenn sich einer angesprochen gefühlt hat weil er stofft tuts mir leid.
Und du nero mach weiter so werd schon......
-
Eisenbeißer/in
Da wär auch viel mehr gegangen . Ich denk er hat einfach nicht regelmäßig trainiert oder mit mehreren Pausen, aber irgendwas ist auf jeden Fall schief gelaufen. Ich denke einfach wenn man diesen Sport ernst nimmt egal ob natural oder nicht muss man Gewisse Sachen Opfern und fleißig sein. Zu dir genau jetzt, Informier dich über Ernährung, Training etc. Glaub mir normaler weise ist das erste und zweite Jahr die Zeit wo man noch am meisten aufbaut. Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg und nicht so schnell augeben
-
Neuer Benutzer
na gut dann trainiere ich einfach weiter...regelmäßig gehe ich auf jeden fall und pausen mache ich auch keine..mal sehen wie das ganze in 3jahren aussieht!und das mit dem eiweiß könnte ich mir ja mal überlegen!trotzdem allen danke für euren rat
-
Neuer Benutzer
achso,habt ihr denn konkrete vorschläge,wie ich mehr rausholen kann?
-
 Zitat von nero2007
achso,habt ihr denn konkrete vorschläge,wie ich mehr rausholen kann?
Ja auf jeden fall! du musst auf eine Ernährung achten! anders gehts eben nicht. ein Formel 1 Fahrer kann auch kein Rennen fahren wenn er nur mit halben Tank fährt. Sprich das Eiweiß ist dein Sprit. Und schau dass dein Tank voll ist
Und so Ausreden wie ich habe keine Zeit.. bitte... mal schnell 4 Hühnerfilets in die Pfanne.. 10 min bist du fertig damit! Thunfischdosen kaufen? Aufreißen und essen.. ich mein mit der Ausrede kannst du nicht kommen. Keine Lust... Ja.. dann kannst du es vergessen.. Musst dir vllt ab und zu in selber in den ***** treten.