-
 Zitat von loki77
nur schlauer als die anderen viecher und deshalb so gefährlich...
um das auch mal in prozentsätzen auszudrücken würd ich sagen...zu 10% ja, zu 90% nein
-
 Zitat von loki77
näh! der mensch ist überhaupt nichts besonderes, nur schlauer als die anderen viecher und deshalb so gefährlich...
...ich empfinde herausragende intelligenz schon als was besonderes.
wobei ich dich verstehe,ich mag auch tiere.
aber selbst die besten besten tiere....können nicht den besten menschen das wasser reichen.
und ja,es gibt auch gute menschen.
nicht nur die menschen der sorte wo man sich fragt wie der auf die idee kommt seinen wert auch nur n stückweit über den wert des dümmsten viehs zu stellen.
aber das ist ein anderes thema.
bis dahin muß ich das forum für immer verlassen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kalt heut!
...ich empfinde herausragende intelligenz schon als was besonderes.
wobei ich dich verstehe,ich mag auch tiere.
aber selbst die besten besten tiere....können nicht den besten menschen das wasser reichen.
und ja,es gibt auch gute menschen.
nicht nur die menschen der sorte wo man sich fragt wie der auf die idee kommt seinen wert auch nur n stückweit über den wert des dümmsten viehs zu stellen.
aber das ist ein anderes thema.
bis dahin muß ich das forum für immer verlassen.
holla die waldfee. ich würde ja vermuten, dass sich jemand schwer verliebt hat.
ich kann von mir sagen, dass ich durchaus gerne meine liebe "verunreinige" und ja für mich ist es die einzig wahre, strahlende und erfüllende liebe. woher ich das weiss, ganz einfach - ich hielt meinen jetzigen partner in den armen während er mit gevatter tod schnick schnack schnuck um seine daseinsberechtigung spielte. ich wünsche keinem eine solche erfahrung - obwohl mir in dem moment klar wurde wie sehr ich diesen menschen liebe.
ich empfinde es vielmehr andersrum - gerade dann wenn du jemanden liebst, fast schon anbetest oder vergötterst ist es doch das sahnehäubchen mit kirsche und schokostreuseln oben drauf, wenn das ganze sich noch zusätzlich auf einer körperlichen schiene abspielt - körperliche und seelische verschmelzung - hach ja *sülz*
komisch finde ich aber deine latent agressive art den menschen gegenüber, die nicht unbedingt zu dem thema etwas konstruktives beitragen. es ist doch ein öffentliches forum und es steht ihnen frei sich darin mitzuteilen - ohne das du dich in dem moment mit umgeschnalltem blaulicht auf deren niveau begibst (egal ob nach oben oder unten - ich gebe dazu keinerlei wertung ab) und ihnen mit rhetorischen peitschenhieben versuchst beine zu machen.
um auf dein oben geschriebenes zu kommen - es gibt durchaus individuen denen ich nur sehr wenig abgewinnen kann - ob nun mensch oder tier. ich werde meinen senf in der hinsicht besser nicht komplett zum besten geben - da es trotz meiner südländischen wurzeln als faschistoid ausgelegt werden könnte und OT wäre - nur soviel: es gibt viele menschen - denen würde ich nichtmal gestatten aus dem ungesäuberten klo meiner geliebten katze zu naschen - denn ich würde ihre exkremente höher als deren dasein einstufen. aber das sind ebenfalls subjektive empfindungen über die es nicht zu diskutieren lohnt.
-
 Zitat von Hydron
holla die waldfee. ich würde ja vermuten, dass sich jemand schwer verliebt hat.
komisch finde ich aber deine latent agressive art den menschen gegenüber, die nicht unbedingt zu dem thema etwas konstruktives beitragen. .
..das erste;
jaa.wieder einmal.zumindest sind die anfänge erkennbar.
und;wieder einmal...das irritierende gefühl...naja,ich beschriebs ja oben ausführlich.
ich verstehe deinen standpunkt;das sahnehäubchen auf der kirsche.
ich kenne den standpunkt gut,jeder predigt ihn..aber...
ich kann und konnte ihn bis heute nicht nachvollziehen,sex und liebe sind einfach zwei paar schuhe für mich.
da gibts,zumindest vorerst;nichts dran zu rütteln.
vieleicht läufts diesmal anders,mal sehen,aber bis jetzt..
der rest,den zweiten punkt den du komisch findest;
nicht zu ernst nehmen,es ist einer meiner größten späße im internet leute aufs korn zu nehmen die sich zu wort melden ohne das sie wirklich was zu sagen haben.
und ja,sicher hast du recht das in einem öffentlichen forum jeder sagen kann was er will;
doch alles sollte seine grenzen haben,wer zum thema nix sagen sollte einfach die klappe halten.
sonst kannst du die ganze forenidee auf den mülll schmeißen.
wer es nicht tut,threads als freiwild betrachtet;muß sich dann auch nicht wundern wenn sein spass nach hinten losgeht und andere ihn als freiwild,zu deren spass;
betrachten.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kalt heut!
..das erste;
jaa.wieder einmal.zumindest sind die anfänge erkennbar.
und;wieder einmal...das irritierende gefühl...naja,ich beschriebs ja oben ausführlich.
ich verstehe deinen standpunkt;das sahnehäubchen auf der kirsche.
ich kenne den standpunkt gut,jeder predigt ihn..aber...
ich kann und konnte ihn bis heute nicht nachvollziehen,sex und liebe sind einfach zwei paar schuhe für mich.
da gibts,zumindest vorerst;nichts dran zu rütteln.
vieleicht läufts diesmal anders,mal sehen,aber bis jetzt..
hmm hattest du noch nie das bedürfnis einen menschen vollkommen umarmen, halten, auffressen zu wollen - so 100% hingabe - der verzweifelte versuch in diesen menschen enzutauchen oder seine seele zu berühren, eins zu werden. wenn du beim umarmen das gefühl hast so lang zuzudrücken bis du selbst nicht mehr kannst - sosehr das es weh tut? mMn ist auch das verlangen essentieller teil der vollkommenen liebe.
-
 Zitat von loki77
näh! der mensch ist überhaupt nichts besonderes, nur schlauer als die anderen viecher und deshalb so gefährlich...
Das ihr Menschen immer so arrogant sein müsst.