-
Eisenbeißer/in
 Zitat von philipp1982
mein krassestes Erlebnis:
Ich war lange zeit in eine Gymnasiumsschulkollegin verknallt, nur leider hat sich damals nie was ergeben. ca. 2 Jahre später (hatten aber auch zwischendurch kontakt) ists dann passiert, wir haben rumgemacht und sind zu mir. Ohhh das war toll, allerdings wollte sie nicht mehr als nur herummachen und keinen sex....tja...
das ging dann an 4 weiteren abenden so bis ich sie endlich so weit hatte! ich muss dazu sagen, dass der sex mit ihr der absulte wahnsinn war, sie war laut, energisch, wild und total versaut. als sie dann auf mir und meinem kleinen "aber großen" freund sitzend kam, begann sie wie wild zu stöhnen, zog meinen "großen freund" raus .....................................
und ließ es laufen!!!!!! ja sie pinkelte mir auf den Bauch!!!!!!
da ich gerade meinen höhepunkt hatte wars mir egal, aber ein paar sekunden später realisierte ich was hier abging - ihhhhhh gitt - alles voller pippi, mein schönes bett......
digger bist du sicher das es urin war? es kann durchaus sein das die abgespritzt hat das sieht aus wie urin ist nur heller und bisschen milchich (geruchslos) squirting<--- wenn das der fall ist, ist die olle verdammt geil!!! und du warst echt ein glückspilz so eine ge.... zu haben das können nicht viele.
-
 Zitat von StrongRat
digger bist du sicher das es urin war? es kann durchaus sein das die abgespritzt hat das sieht aus wie urin ist nur heller und bisschen milchich (geruchslos) squirting<--- wenn das der fall ist, ist die olle verdammt geil!!! und du warst echt ein glückspilz so eine ge.... zu haben das können nicht viele.
find nicht das is milchig aussieht. meinst du die farbe?
-
klatscht glei, frollein..
pass auf beim schwimmen, die pottwalweibchen werden sicher geil, wenn sie dich da sehen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
Genau, und hüte dich vor schmulen Pottwalmännchen!
-
 Zitat von loki77
die pottwalweibchen werden sicher geil
werden die dann nass?
-
 Zitat von Aragon_
werden die dann nass? 
ich glaube buckelwale machen immer dreier, aber MFM weil einer stützen muss...
(ohne schei55! discovery channel !)
woher der begriff maulbrüter kommt, erklär ich mal nicht, aber dem mörper würde es gefallen...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
woher der begriff maulbrüter kommt, erklär ich mal nicht, aber dem mörper würde es gefallen...
Ts ts schäm dich Loki! Die (echten) Maulbrüter haben dabei keine versauten Gedanken. Denke ich zumindest.
On Topic:
Seit der letzten Story sind doch mehrere Stunden (oder gar Tage?) vergangen. Erfahrungsgemäss müssten praktisch alle User hier also wieder jede Menge neue, kranke F...geschichten auf Lager haben. Nun denn, her damit.
-
Sportstudent/in
oder der Teufel ist einfach nur mega rattig drauf
-
jaja, und nachher wieder nicht einschlafen können...( )
R.I.P. Stefan Hentschel