-
In anderen Threads wird 16 Jährigen, also noch nicht wirklich ausgewachsenen, dazu geraten die schweren Gewichte erstmal bissel bei Seite zu legen und hier wird er quasi noch ermutigt KH usw zu machen. Ab und zu versteh ich das Forum nicht.
Scheinst aber nen ziemlicher "BD Spezialist" zu sein. Bin auch nicht lange dabei und sonst auf dem gleichen Gewichtsniveau wie du, aber beim BD häng ich dir mal 20Kg hinterher. Also trotzdem Hut ab..
-
wenn du auf kdk (kraftdreikamp) gehen willst ist die leistung ok, solltest dich aber bei kreuzheben und kniebeugen unbedingt reinsteigern.
willt du bb betreiben sind die gewichtsangaben nebensächlich, im prinzip interessierts kein schwein, pros pumpen auch manchmal nur mit 50% ihres maximalgewichtes, da würd ich die brust auf max 3 übungen reduzieren und mich ebenfalls auf die schwachen stellen (rücken und beine) konzentrieren.
wenn du nur für die disco gut ausschaun willst dann mach noch bizeps übungen und perfekt is ....
-
für die disco will ich nit gut aussehn^^ kreuzheben und so muss ich mich halt noch steigern aber kreuzheben mach ich erst seit 3 monaten ungefähr
-
sicher, dass bei den gewichten keine "lbs" angabe draufsteht und du sie als kg missverstehst ?
-
mann mann mann^^
werd bald 16 und drücke 40 kg^^
naja 20 kg hab ich schon gesteigert und weiter gehts...
mir sacheint aber so dass du z.b im kreuheben etwas hinterher
hengst denn da schaffe ich 50kg 5 mal und im verhältnis
biste mit deinen 60 kg etwas im rückstand oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deluxe1337
sicher, dass bei den gewichten keine "lbs" angabe draufsteht und du sie als kg missverstehst ? 
Was sollte dich das denn glauben lassen ?
Is jawohl nichts Besonderes in dem Alter 100 kg oder mehr zu drücken .
-
-
na klar geht da noch mehr will in 3-4 monaten auf 105 oder so steigern
-
Men`s Health Abonnent
Ich will nicht angeben und bin schon etwas älter, aber mache Bankdrücken auch erst seit 8 Monaten ernst zu nehmend (davor auf einem Tisch mit 2 Kurzhanteln). Habe mich von anfänglichen max-90 auf jetzt 120 KG steigern können, wobei das Satzgewicht bei 90 KG liegt.
Soll nur soviel heißen wie: Gute Leistung aber da geht sicher noch mehr, zumahl ich mit meinen Leistungen auch sehr unzufrieden bin.
Ran ans Eisen 
In anderen Threads wird 16 Jährigen, also noch nicht wirklich ausgewachsenen, dazu geraten die schweren Gewichte erstmal bissel bei Seite zu legen und hier wird er quasi noch ermutigt KH usw zu machen. Ab und zu versteh ich das Forum nicht.
Mit 16 kann man bedenkenlos heben/beugen/drücken/stoßen würde ich sagen (Außer man befindet sich im starken Wachstum, dann lieber nicht).
-
Discopumper/in