-
Sportrevue Leser
bitte, so viel schwachsinn auf einmal...
junge deinen post kann man nicht beantworten....du hast null basis wissen.
-
Men`s Health Abonnent
@Andi:
1. Die Bandagen bringen je nach Wicklungsart nicht nur Leistung sondern auch Schutz für die Knie (mir fällt nur einer ein der ohne Bandagen im WK beugt - Matt Krocialesky und der is ne Ausnamhe --> 440kg in der -100kg Klasse)
2. Je nach Wicklung (je nachdem ob man ne Kraft od. Schwungbeuge macht) kommt man mit den Bandagen auch schwerer runter --> ergo is es nix für Gewichtheber weil die alles sehr schnell machen (Schnellkraft) (außerde, wickeln auch manche GH Bandagen, nur lassen sie das Knie frei)
3. Am Sieg könnt das durchaus was ändern, denn einer holt viell. nur 20kg aus Bandagen raus, der andere viell. 80kg... aber da auch dieses Equipment erlaubt ist --> nutzen und möglkichst viel rausholen
@Tonxi: Könnt man auch freundlicher sagen, speziell wenn man soviel Basiswissen hat wie du gell
-
bitte, so viel schwachsinn auf einmal...
junge deinen post kann man nicht beantworten....du hast null basis wissen.
Das mit der Mumie war mehr als kleiner Scherz gemeint!
Naja und für null Ahnung kann ich im gegensatz zu dir vorweisen das ich in den
letzten Jahren unter den 30 besten Aktiven -90kg Männern war.Im KDK.Aber Stofflos!
Ich empfand es für lässtig mit den Bandagen zu hantieren,war immer allein,auch zu
Vorbereitung was mir viele KG kostete.aber egal.War mal!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kraftfanadi
letzten Jahren unter den 30 besten Aktiven -90kg Männern war.Im KDK.Aber Stofflos!
Ich empfand es für lässtig mit den Bandagen zu hantieren,war immer allein,auch zu
top 30(!), noch dazu in einer gewichtsklasse! wie kommt man denn am besten an ein autogramm von dir???
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
@Tonxi: Könnt man auch freundlicher sagen, speziell wenn man soviel Basiswissen hat wie du gell 
weil ich bb bin und nur weil ich mich nicht zu jedem müll im kraftsport forum äußere
beziehst du das auf mein basis wissen?
bei ca 5-10 posts in der woche von mir, ist das ja geradezu ein geniestreich deinerseits 
lehn dich mal lieber nicht zu weit aus dem fenster brandi....
und freundlich sein ist auf diesem board wohl wirklich nicht mehr angesagt...das einzige was man ja noch entspannt lesen kann ist der kraftsport und offtopic bereich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kraftfanadi
ich kenn auch spitzen bodybuilder die weder ahnung von ernährung, training noch den nötigen substanzen haben und trotzdem sehr erfolgreich sind.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
bleib bei meinem post
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
weil ich bb bin und nur weil ich mich nicht zu jedem müll im kraftsport forum äußere
beziehst du das auf mein basis wissen?
bei ca 5-10 posts in der woche von mir, ist das ja geradezu ein geniestreich deinerseits
lehn dich mal lieber nicht zu weit aus dem fenster brandi....
und freundlich sein ist auf diesem board wohl wirklich nicht mehr angesagt...das einzige was man ja noch entspannt lesen kann ist der kraftsport und offtopic bereich
Das war eher ein "Wenn dein Wissen schon so riesig is erklärs ihm doch" als ein "Du dummer BB hast eh keine Ahnung" 
Edit: Zähl mal auf, welche Spitzenbodybuilder in deinem Bekanntenkreis haben denn keine Ahnung von deren Sport ?
mfG
-
Neuer Benutzer
-
Sportrevue Leser
dann hab ichs falsch verstanden brandi.
du brauchst einen guten trainer...jemand der dir sagt wos lang geht...und der muss ahnung haben...ob du als bb ahnung hast ist egal.
ich nenne doch nicht in nem öffentlichen forum namen von bühnen-athleten auf natioaneler eben und schreib hinter dem schein der anonymität das sie keine ahnung haben...
du kannst mich gern privat treffen und dihc mit mir drüber unterhalten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraftfanadi
antwort darauf...
 Zitat von anjin23
Wenn man nur 100kg beugt gibt es zwei Arten damit zurecht zu kommen:
a) Man realisiert, dass da noch einiges fehlt und trainiert, schaut sich bei Stärkeren was ab und fragt, wenn sich die Gelegenheit ergibt...und trainiert...und trainiert
b) Man ist den anderen intellektuell überlegen (muss man ja, wenn man schon schwächer ist) und erkennt, dass die eigene Leistung eigentlich ganz gut ist... weil...
man selbst...
- roh hebt (was bei dem Gewicht auch schwer anders möglich ist)
- natural ist! Ja NATURAL!! Sauber! (Was eigentlich auch keiner anders vermuten würde)
- erst 2 Jahre dabei ist, mit 2x3 Monaten Pause
- schlechte Hebel hat (Arme zu kurz und zu lang, Beine zu kurz und zu lang, ektomorph und philanthrop)
- schlechte Genetik hat, also eh schon benachteiligt von der Natur ist und dazu sein genetisches Potential gerade maximal am Ausschöpfen ist
- eigentlich eh 3 Wiederholungen mehr drin gewesen wäre, aber wegen der Schule und so...
- die Bewegungen Rücken-, Knie-, Gelenk-, Muskel-, ZNS-, Kreislaufschonend ausgeführt werden
- im falschen Land, Bundesland, Stadt, Stadtteil, Studio ist...
- nur 50kg wiegt... (ja, so viel, wie Erwachsene an Bier beim Grillen trinken)
- ein Non-Responder ist
- ein hard-Gainer ist
...usw...
stell dir doch bloß einmal vor wieviel du geschafft hättest, wenn...