Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff

Westside Barbell Nachwuchs David Hoff 19Jahre

Neuer Benutzer
    Alle Versuche beim Beugen komplett Müll, Bank war in Ordnung, Kreuz war so wie man es sieht kein einziger Versuch die Schultern hinten!!!!!!Nicht als Vorbild nehmen!!!!!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Warum waren die Beugen müll ?

Waren gültig also hat sich die Gschicht.. warum sollt er also, ich nehme an darauf spielst du an, tiefer als nötig beugen ? kostet nur Kraft.

Das einzige das mich wirklich verwundert hat (abgesehen natürlich davon das die Leistung super is), Sumo und dann nur ausm Rücken ziehen is mMn ein bisl merkwürdig.. aber mein Gott, es funktioniert offensichtlich

mfG

Neuer Benutzer
    Weiß net wo da ne gültige Beuge war?????Anders formuliert,was ist deiner Meinung dann ne ungültige Beuge????Weiß nur das man so was auf jedem nicht Amerikanischen Wettkampf ungültig bekommt!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    das is unwichtig.

Der WK war in den USA und zumindest 2 von 3 KaRi's haben auf Weiß gedrückt = gültig

Und damit hat sich die Gschicht.. ob mans woanders nicht bekommen HÄTTE is irrelevant.

60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    foul is, wenns der schiedsrichter pfeift..

Neuer Benutzer
    Da habt ihr natürlich recht,wenns gültig gegeben wird ists gültig.Wollt ja auch nur meine Persönliche Meinung äußern,finds halt net so gut das solche Versuche gültig gegeben werden,und dadurch eventuell Weltrekorde gebrochen werden,und wenn Athleten "korrekt"beugen an solche Leistungen nicht ran kommen.Aber was solls kann man ja sowieso nicht ändern!!Aber kann trozdem nicht nachvollziehen das ihr das als gute Beuge beurteilt!!!Reglement sieht etwas anders aus für ne ordentliche Beuge!!!!!!!!Hüftgelenk tiefer als Kniegelenk, tiefer als parallel.............und das nicht nur im Reglement des BVDK!!!!!!!!!!mfg

75-kg-Experte/in
    steckdir den finger in den *****, jonny... was hast du vorzuweisen?

Forum-Insider/in
    Muss aber nicht sein, so eine Ausdrucksweise...

Für Leute die bei BVDK/IPF starten sind solche Versuche halte irritierend, aber muss man sich halt damit anfinden, dass andere Verbände es lockerer nehmen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ja aber mal echt leute. 1100 mit 19 jahren ist nicht wirklich besonders, vorallem wenn man bedenkt, dass er einen 4 fachen anzug an hat, der von selbst steht und als kugelsicher durchgehen würde. darunter hat er noch eine powerhose an damit im die beine nicht aus der hüfte springen, wenn er so schwer beugt.

mit den 5meter bandagen auf jeder seite 1000mal gewickelt und 13mal gekreuzt braucht er ja nicht mal mehr von selbst aufstehen. dazu noch einen hofknicks machen und nicht mal mit dem gewicht rauslaufen- das kann doch jeder...

beim drücken hat er ein 4faches hemd an mit 10fachen nähten die bis 350kg praktisch alles von selbst schieben. lediglich halten muss der athlet selber, aber das fällt mit den handgelenksbandagen auch total leicht.

kreuzheben ist sowieso kompletter müll, da braucht man nicht viel dazu sagen.

komischerweise schafft er trotz seiner guten hebel und seiner guten genetik nicht mehr. finde ich nicht wirklich berauschend. wahrscheinlich kann der knabe raw nur um die 150kg beugen, 100kg drücken und vielleicht wenn er einen guten tag hat 200kg heben- aber hier auch nur mit den spezial- power- socken.

würde ich das ganze material haben, würde ich bestimmt 2000kg gesamt machen, aber ich habe irgendwie keine lust mir das zu kaufen udn damit zu starten, ist ja nur ein witz.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte