Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
    Discopumper/in Avatar von brigl12345
    also ich hab bis jetzt auch keine probleme mit dem einbrennen oder ähnlichem....
    zocke auch immer auf meiner xbox diverse spiele....

Bei desktop hab ich leider keine erfahrung... anschluss ist vorhanden bei den Panasonic. VGA

Gesperrt
    Zitat Zitat von gato
    aber was ist wenn ich mein desktop für ne stunde auf dem bildschirm habe oder bei word sehr lange schreibe kann da noch was passieren oda hat sich das acuh erledigt?
    hmmm ne Stunde wird nichts machen weil ich hab Tage da zock ich über 5-6 Stunden am Stück mit meiner PS3 und danach ist absolut nichts

Also kannst unbesorgt hier und da mal ne Stunde oder zwei mitn PC am Plasma arbeiten!

Stell dir am besten den Bildschirmschonder auf zehn Minuten ein und passt

Glaub mir du wirst mit einem Plasma Spaß haben auch wenn er nicht Full HD is

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    der ösi hat nicht unrecht...
    beim 37er machts gar keinen unterschied ob full-hd oder nicht.
    beim 50er hab ichs mir genau angeschaut, wenn man näher als 4m rangeht, beginnt es aufzufallen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    der ösi hat nicht unrecht...
    beim 37er machts gar keinen unterschied ob full-hd oder nicht.
    beim 50er hab ichs mir genau angeschaut, wenn man näher als 4m rangeht, beginnt es aufzufallen.
    genau so ist es bis 40 Zoll kann es nur Hd Ready sein alles was drüber ist mit weniger als vier metern sitzabstand macht keinen sinn

Hab übrigens den 58" Full Hd Plasma hier

http://www.digitalojournal.de/images..._th65pz700.jpg

musste mich ja ordentlich informieren bevor ich so viel Geld dafür ausgeb

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von gato
    das mit dem einbrennen ist ja schon fast vom tisch.
    aber was ist wenn ich mein desktop für ne stunde auf dem bildschirm habe oder bei word sehr lange schreibe kann da noch was passieren oda hat sich das acuh erledigt?
    den einbrenneffekt gibts nur bei den crts, also röhrenfernseher oder röhrenmonitor. lcds und plasmas funktionieren anders und haben diesen effekt nicht mehr. es kann vorkommen das wenn lange zeit (hatte den effekt nach etwa 15stunden gleiches bild) das selbe bild dargestellt wird sich alles ein wenig einbrennt, aber nach 5-10min bewegtem bild ist alles wieder weg.

Was ich noch sagen wollte ist, dass es plasma fernseher erst ab einer größe von 1m gibt, was etwa 40" entsprechen. einen 37" plasma wirst du wahrscheinlich nicht finden.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    wieso nicht?
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-37PV71F@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-37PV7F@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-37PV7F/S@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=

Gesperrt
    hab grad geguggt

VIERA TH-58PZ700

die größten im Hause Panasonic

Meiner is wie gesagt der 58 Zöller und hat nur knappe 6000 Euro kostet

N3ckBr34k4
    Gast
    Das liegt dran das lcds durch dünnschichttransistoren flüssige kristalle ausrichten um das bild zu erzeugen und plasmas regen edelgase an um ihr bild zu erzeugen. die funktionsweise der plasmas zwingt die hersteller von plasma panels ihre bildpunkte in größeren abständen zu platzieren wie bei lcd panels. die bildpunkte so nahe zusammen zu legen das plasmas < 1m hergestellt werden können würde heißen sie haben bildpunkte weggelassen, oder die firma panasonic hat einen weg gefunden es anders zu fertig, was den ganzen spaß allerdings schon wieder teurer werden lassen würde.

durch die funktionsart von plasma fernseher folgt übriens auch dass sie grobere bilder als lcd fernsher haben, mag sein das ihr mich für die aussage jetzt hängt, aber das ist fakt. bei allem über 4m entfernung sollten sich die beiden kontrahenten allerdings nichts mehr nehmen. und durch die art der bilderzeugung von den plasmas stellt sich auch relativ schnell verschleiß ein. die bilder werden nicht immer so schön sein sondern es wird verblassen und das bild dunkler (keine hintergrundbeleuchtung). glaub 55000 - 60000 betriebsstunden sind im moment noch stand der dinge.

Forum-Insider/in
    Hab mir nen 40er Samsung LCD geholt. Topgerät für 1.200.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    also ich war jetzt bei berlet und saturn hole mir höchstwahrscheinlich den hier http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-42PX80E@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop= super bild und alles das einzige was mich stört kein fullHD.

nun zu meiner frage als ich bei saturn war gabs ein angebot LG lcd 42" mit fullHD für 1.200euro meint ihr der ist besser oder soll ich beim panasonic bleiben?

Jetzt erstmal trainieren gehen bis später

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte