-
Kein Problem mach ich dir gerne! Das mit dem Tauschen gefällt mir glaub ich besser ma gucken was du so hast! Ob mit oder ohne isolierung soll mir gleich sein. Schreibe Donnerstag noch Bio LK, aber vllt schaff ich es ja noch vorher nen neuen Kleiderbügel zu biegen!
-
Forum Spezialist/in
Wer länger trainiert wird um Schulterschmerzen sehr wahrscheinlich nicht herumkommen....
Dieser Satz stört mich ungemein..! 
Ich trainiere jetzt seit gut 4jahren hart! (davor 3jahre Discopumper)
Und ich habe KEINE Schulterschmerzen obwohl ich in meine Discopumper zeit mit Schulterschmerzen kämpfen musste.
Seit ich mich auf die Grundübungen und NUR Grundübungen konzentriere hatte und habe ich keine Schulterprobs mehr.
Das wollte ich jetzt nur mal sagen...
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
du trainierst 4 jahre.mm
ich schon 22 jahre alter und da zwinkt es hier und da mal jeden tag.
und die schulter nutz sich im laufe der zeit ab.
da wird man ob man will oder nicht zum reha-bbler : )
-
 Zitat von krusch lee
Wer länger trainiert wird um Schulterschmerzen sehr wahrscheinlich nicht herumkommen....
Ich trainiere jetzt seit gut 4jahren hart! (davor 3jahre Discopumper)
Und ich habe KEINE Schulterschmerzen obwohl ich in meine Discopumper zeit mit Schulterschmerzen kämpfen musste.
Seit ich mich auf die Grundübungen und NUR Grundübungen konzentriere hatte und habe ich keine Schulterprobs mehr.
Das wollte ich jetzt nur mal sagen...
gruß
Krusch Lee
Außnahmen bestätigen die Regel, ich weiß nur eins dass ich seit ich Rotatorentraining mache besser klar komme! Das die schmerzen nicht von Training sondern vllt vom falschen training kommen kann auch sein. Tatsache ist das R.Training dagegen hilft. Und der Kleiderbügel erleichtert das R.Training. Mein Orthopäde hat mir dazu geraten und selsbt gesagt bau dir eins.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schweinenacken
guck mal in der heizungsabteilung, oder frag nach armaflex. würd mich echt wundern, wenns sowas bei praktiker und co nicht gibt.
Richtig, Armalfex (siehe http://images.google.de/images?hl=de...er-Suche&gbv=2) gibts in 3m Längen sind das, meine ich oder auch als Endlosisolierung in nem großen Karton, das sind dann ??m. Gibts auch in verschiedenen Stärken und Durchmesser. Ist ne normale Rohrisolierung für z.b. Kupferrohre für die Heizungsanlage etc und sollte eigentlich nur ein paar Euros kosten.
....sprach der Heizungsbauer
-
man man ihr regt euch wegen den 11€ auf ey!
BB_Martin du bist kein heizungsbauer
Da wo ich sie hergeholt habe also VOM HEIZUNGSBAUER ich kann gerne mal die adresse geben dann könnt ihr ja mal anrufen. War ein lager mit ich weiß nicht 50 Kartons in allen größen und bla bla. Das sind immer 2m. Wenn du so schlau bist und das guuugäln beherrscht dann google doch mal 2m armaflex ( tipp untershopping) wenn du dann irgendwo was für 1-2€ findest bau ich dir nen Kleiderbügel für lutsche.
Das aber auch wirklich alle ihren senf zu diesem bescheuerten Isolierungen abgeben müssen!
Und selbst wenn du was für unter 11€ findest...es ist viel zu einfach eben dahin zu fahren als sie erst zu bestellen usw...
-
Men`s Health Abonnent
@Georgy: schreib doch armaflex mal an. schreib, dass du im bereich bautenschutz tätig bist und viel gutes über ihre produkte gehört hast. und dann bittest du um zusendung eines musters, damit du dich selbst von ihrer qualität überzeugen kannst 
man muss auch mal ein bisschen kreativ sein
-
-
Eisenbeißer/in
Ich entschuldige mich, bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer :-p. Weiß nicht mehr genau ob 2 oder 3m, wat weiß ich. Jedoch gibt es die bei uns auch im handelsüblichen Baumarkt Bsp Obi für paar Euros. Hatte ich nämlich selbst irgendwann gekauft, für einen selbstgebauten Dipgürtel. Sind aber dort vielleicht nicht von Armaflex, sondern ner anderen günstigeren Firma, keine Ahnung. Das war ja nur als Tip gemeint, denn die 11euro für 2m Isolierung ist genau wie das Schulternashornding für 80euro abzocke.
KussKuss^^ 
EDIT: google mal nach "sanitär heizungshandel" oder so, habe z.b. hier den shop gefunden http://www.unitraders.de/advanced_se...5f6ae8&x=0&y=0
musste mal runterscrollen, ungeschlitzt kriegste da die 2m Ware "dünn" für ca 3Euro und die "dicke" für 6Euro, auch nicht billig, aber kriegt man sicher noch irgendwo günstiger.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
das is ne sehr sehr geile idee!   mhhh mal gucken  Papa hat sogar ein gewerbe vllt kann ichs dann ja seriöser rüberbringen
Naja mal gucken^^
würd ich machen. per email ist dein kostenfaktor gleich 0.
oder du steigerst bei ebay mal ein bisschen.
http://cgi.ebay.de/Kaiflex-Schlaeuch...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Isolierung-Rohris...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Flex-Rohrisolieru...QQcmdZViewItem