-
 Zitat von Best Grip
...ich hoch mich aufs Bett neben sie gesetzt.
Fange an mich nochmal kurz zu entschuldigen. Erkläre ihr kurz das wir eine schöne Zeit hatten und wünsche ihr noch viel Glück in der Zukunft.
Ich glaube damit hatte sie gar nicht gerechnet  ...
Hi, son Kummer ist echt shyce, aber so ne Aktion geht garnicht! Kommt erstens ziemlich überheblich, zweitens ziemlich luschig und drittens hat sie Dich bei den Nüssen. Meine Meinung...
Grüße
-
Eisenbeißer/in
aber wir sind doch die zähne, da ist das wort überheblich doch ein ausdruck von gediegen oder?
-
 Zitat von scrotum
aber wir sind doch die zähne, da ist das wort überheblich doch ein ausdruck von gediegen oder? 
Nur passt die Überheblichkeit nicht zum Rest der Aktion...ganz schlecht...
-
Sportrevue Leser
Mir verbietet keiner mehr was.
Irgendwo ist auch mal Schluss.
Hallo?????
Mal angenommen ich trainiere seit langer Zeit. Ich opfere viel von meiner Freizeit und zahle ja auch schlußendlich sogar dafür indem ich in einem Studio angemeldet bin.
Dann kommt jemand daher der damit überhaupt nichts anfangen kann.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Der- oder Diejenige erkennt was los ist und hat idealerweise selbst ein Hobby. Man engt sich nicht ein sondern respektiert ohne Vorwürfe was der andere in seiner Freizeit macht. Das Ergebnis ist das man eine Lösung findet die beiden gerecht wird.
Idealerweise kriegt man sogar einen Partner der auch was mit Sport am Hut hat ab.
2. Der Partner muckt rum und fängt mit dem "Was ist dir wichtiger" Blödsinn an.
Da gibts dann nichts mehr zu diskutieren. Für mich zumindest nicht mehr. Kinderkram, echt.
Bei der Freundin vielleicht noch schwärmen was der Neue doch "für einen geilen Body hat" und dann wirds auf einmal alles zuviel.
Ich frage mich immer...haben die Mädels kein eigenes Hobby? Haben die immer so viel Zeit und auch Lust die ganze Zeit nur mit dem Freund zu verbringen?
Ich schmeiß doch nicht mein ganzes Leben um nur weil nach 3 Monaten eine(r) daherkommt und sagt "Ich will das aber jetzt nicht".
Schön für denjenigen.
Dann will ich auch vieles nicht mehr.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Nicole
Ich frage mich immer...haben die Mädels kein eigenes Hobby? Haben die immer so viel Zeit und auch Lust die ganze Zeit nur mit dem Freund zu verbringen?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Wenn denen langweilig ist wird einfach mal der Freund terrorisiert - kaum ruft die beste Freundin an, ist er shizeegal! Ist mMn reine Schikane, eine Art Zeitvertreib!
-
 Zitat von Nicole
2. Der Partner muckt rum und fängt mit dem "Was ist dir wichtiger" Blödsinn an.
Da gibts dann nichts mehr zu diskutieren. Für mich zumindest nicht mehr. Kinderkram, echt.
haha da sprichst mir aus der Seele, echt. Hatte mal eine kennegelernt, an der hatte ich auch echtes interesse, von ihrer Seite war das genauso. Nach ner Zeit fing sie dann immer mehr an, an meinem Training herumzunörgeln, da kamen dann Kommentare wie "wennst von der arbeit heimkommst musst ja erstmal was essen, dann trainierst, dann musst wieder was essen, da kann man ja nicht mal entspannt und spontan in Biergarten gehn...." dann hat se noch gemeint, dass ihrem ex auch das Fahrradfahren wichtiger war als sie. Find ich ehrlich gesagt ziemlich unfähr wenn so Kommentare von einer (oder einem) kommen, ich geb ja nicht mein halbes Leben für jemanden auf, müsst ich ja für jede neue komplett umstellen ich hab nur gemeint, in ihren sch.... Biergarten können wir auch gehn wenn ich nicht trainiere, aus ende
wenn ich sie jetzt seh, mir ihrem, sagen wir mal rudimentären Hintern, dann weiss ich, dass es besser war zu trainieren als Biergarten