Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kezual
    Kein Alkohol und auf Partys verzichten.
    wieso auf partys verzichten? <.< also ich war schon bei gartenpartys mit meiner sojawurst für den grill und 2 dunklen brötchen, weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. tanze auch gerne mal 1-2 stunden in der disco, ohne mir die rübe zuziehen zu müssen.
    und um es auf die spitze zu treiben... wenn er will kann er ruhig 1-2mal die woche kiffen :P

der muskelkater sagt: google ftw.
    kurzform: so viel kaputt, dass es übersäuert
    kein muskelkater: nichts kaputt bis ein wenig kaputt und kann auch zu muskelwachstum führen
    bei muskelkater brauchst du einfach eine längere regeneration

Neuer Benutzer Avatar von Schmuddi
    Müssen die ARme nicht so umfangreich sein?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Ähm...nein.

Hier ist mein Plan.

Such die Arme.

ThePump
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Unregistriert
    Gast

Du bist hier der Witz TheHump!

Jetzt demontieren wir mal Deinen äusserst durchdachten Plan:
    PUSH - PULL - BEINE

Tag 1: PUSH (Brust, vordere Schulter, Trizeps)
    Dips 6 Sätze, 6-15 Wdh. Negative
    Hier zeigt sich schon Dein Fachwissen:Meine erste Frage wäre ob du vielleicht noch etwas ungenauer sein könntest. Widerholungsrahmen 6-15 .Das ist so schlecht, das einem Übel wird!!!Dann könntest Du auch 1-25 schreiben und 1-12 Sätze bei 1-50 Übungen. Und diese PITT Force ***** am Ende rundet das ganze ab!Ein Back-Off Satz mit 20 Wiederholungen!Das ist noch schlechter als der Rest!Dazu kommt das Angaben über die Pausenlänge und die Bewegungsgeschwindigkeit fehlen!Aber das hast du als Profi sicher nur übersehen!Oder warte ich helfe Dir: Pausen 1-20 Minuten!!!Kadenz 1-100 Sek.!

Schau zu und lerne:

1-5 Wiederholungen mit 85-100% Fmax bringen neurale Anpassungen mit einer geringen Zunahme des Muskelquerschnitts(Es sei denn Du bist Fast-Twitch Dominant dann wächst du weil Du mehr IIB Fasern hast!Aber das ist die Ausnahme)

6-8 Wiederholungen mit 70-85% Fmax bringen eine Kombination aus neuralen Anpassungen und Hypertrophie (Typ IIa)

8-12 Wiederholungen bringen den größten Zuwachs im Muskelfaserquerschnitt und nur geringe neurale Anpassungen!(Typ IIa)

12-20 Wiederholungen bringen keine neuralen Anpassungen und nur wenig Hypertrophie in den Typ I Muskelfasern

Pyramide

Schrägbankdrücken 5 Sätze, 8-12 Wdh.
    Und schon wieder Brust!Na Du bist ja kreativ!Dafür lieber mal nichts anderes Trainieren!!Keine Arme und so weiter!Es wird immer besser!In der ersten Übung 6 Sätze mit 6-12 Wiederholungen und dann plötzlich 5 Sätze a 8-12 Wdh´s??Dafür würde ich gerne Deine Fachmännische Begründung hören!Du denkst sicher auch das die Arme nur durch Grundübungen wachsen!Das Stimmt zwar, aber sie wachsen deutlich besser wenn man Sie voll auslastet!
    Negativbankdrücken 1 Satz, 20 Wdh. PITT-Force

Tag 2: Frei

Tag 3: PULL (oberer und unterer Rücken, hintere Schulter, Bizeps)
    Kreuzheben 6 Sätze, 1-8 Wdh.
    1-8 Wiederholungen HAAHAHHAHAHAHAHAAHHA!!Es geht also doch noch schlechter! Doppelte Pyramide
    Vorgebeugtes Rudern 5 Sätze, 8-15 Wdh.
    Jetzt kommt es ganz dicke: Erstmal wieder 8-15 Wiederholungen, wobei Du ja jetzt wissen solltest das bei 12-15 Wiederholungen nicht mehr so viel Muskelaufbau möglich ist!Beim Rudern vorgebeugt musst Du so viele Muskeln zur Stabilisation aktivieren das der neurale Impuls für den Rücken abgeschwächt wird. Das heißt, Du kannst im Verhältnis zu Klimmzügen oder anderen Übungen viel weniger Muskelfaser Aktivieren!
    Klimmzüge 1 Satz, 20 Wdh. PITT-Force
    Und dann diese Back-Off Nummer in der ein Anfänger 20 Wiederholungen Klimmzüge schaffen soll!?Nimmst Du Drogen?

Tag 4: Frei

Tag 5: BEINE (Oberschenkel, Gesäß, Waden, Außenrotatoren)
    Kniebeugen 6 Sätze, 6-12 Wdh. negative Pyramide
    Box-Beugen 1 Satz, 20 Wdh. PITT-
    Und zweimal Kniebeugen hintereinander!?Weisst Du den nicht das zu viele Grundübungen hintereinander zu Übertraining führen??Und Hardcore ist nur die offensichtliche Unwissenheit deinerseits!
    Hardcore
    Wadenheben 3 Sätze, 12 Wdh.
    Außenrotatoren 2 leichte Sätze, 15 Wdh.
    Hier erspare ich mir weitere Kommentare und kürze mit siehe oben ab!

Tag 6: Frei

Alles in allem einer der schlechtesten Pläne die ich je gesehen habe. Hier stimmt einfach gar nichts. Wenn dieser Plan bei jemandem funktioniert, dann hat er mit Sicherheit Stoff genommen. Bei einer Trainerprüfung wärst Du mit diesem Plan durchgefallen!!

DAS PHANTOM

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Was musst Du kompensieren? Einen kleinen Piepmatz?

Inhaltlich nur das: Nein, ich nehme keinerlei Drogen.

ThePump

Seite 3 von 3 ErsteErste 123