-
Discopumper/in
creatin
LEUTE ICH KAUF MIR MEIN KREATIN NUR AUS DER APOTHEKE DA WEIS ICH WENIGSTENS WAS DRIN IST ..... 500g 20 euro ist auch nicht die welt wenn es um meine gesundheit geht..
-
das creapur hört sich net schlecht an...is auc hpreislich noch im rahmen...nur die dosierung halte ich für übertrieben.
Ist denn ne aufladephase noch nötig??
-
AST Sports Science Micronized Creatine, CNP Pro Creatine, MRM Creatine Monohydrat, Prolab... http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=44607 informiert euch. UN Creapure 300g kostet nicht mal 5.00EUR in USA, so viel über quality.
Gruß
-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von M.K. styling
welches crea pur
creapure ist creapure - viele hersteller beziehen ihr creatin von degussa ag, dem weltweitem führenden hersteller für reinstes creatin.
das von mir empfohlene creatin creapure ist von ultimate (link folgen). gibt noch zich andere firmen, die das selbe creatin (creapure) von degussa im programm haben (reflex, scitec etc) . auf jeden fall solltest du beim kauf auf die bezeichnung "creapure" in der produktbeschreibung achten!
gruß dot
mir wurde damals gesagt, dass creapure das reinste ist und ich hab in der apotheke Creapure gekauft, ehemals SKW/Trostberg AG, nun von Degussa
es können jetzt aber mehrere Anbieter sein oder? Du meinst ja, es gibt mehrere, die das Kreatin von der Degussa beziehen?
-
ohh man...ich ab gar net gewusst von wieivelen herstellern es creatin monohydrat gibt...gestern mal etwas auf supermass.com rumgesurft...jeder hersteller verspricht einem das blaue vom himmel mit seinem produkt...echt zu kotzen.
-
 Zitat von shadana
oh man...!!! du hast keinen blassen schimmer, gelle? willste du jetzt behaupten, daß creapure *******e ist oder was? wäre nicht das erste mal, daß du ultimate produkte madig machst!!!
creapure ist mit 99,99% das reinste creatin auf dem markt. es gibt im sektor creatine nicht reineres, als creapure!
und nochmal zur info für dich: das "100% reines creatin-monohydrat" bei billigen produkten bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine mono-substanz handelt, also keine anderen substanzen gezielt beigemengt werden. über die sauberkeit des creatin ist damit aber keine aussage getroffen...
und noch ein link, wo du dich über creapure informieren kannst: www.creapure.com
ps.und verschone uns bitte in zukunft mit deinen unqualifizierten postings...
 Zitat von DoGGFlExX
mir wurde damals gesagt, dass creapure das reinste ist und ich hab in der apotheke Creapure gekauft, ehemals SKW/Trostberg AG, nun von Degussa
es können jetzt aber mehrere Anbieter sein oder? Du meinst ja, es gibt mehrere, die das Kreatin von der Degussa beziehen?
wenn in der produktbesschreibung creapure vorkommt, handelt es sich um creapure. hast also richtig gekauft. welthersteller von supps beziehen ihr creatin von degussa ag, ehemals skw/trostberg, und betreiben es unter ihrem eigenen label. bsp. ultimate creapure, reflex creapure etc...
gruß
dot
-
ich kann das vom rm empfehlen, solche fortschritte hatte ich nicht mal mit creapure von degussa ag. praktisch ist auch der messbecher der beiliegt und dass das creatin sich in flüssigkeit nahezu auflöst und nciht so ekelhaft körnig ist. konsistenz ist fast wie puderzucker.
-
 Zitat von dotdigit
wenn in der produktbesschreibung creapure vorkommt, handelt es sich um creapure. hast also richtig gekauft. welthersteller von supps beziehen ihr creatin von degussa ag, ehemals skw/trostberg, und betreiben es unter ihrem eigenen label. bsp. ultimate creapure, reflex creapure etc...
gruß
dot
also, kann man sagen, dass jedes creapure produkt gut ist?
zur apo gehen und creapure kaufen ist ok, oder?
danke für deine tipps
-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von shadana
oh man...!!! du hast keinen blassen schimmer, gelle? willste du jetzt behaupten, daß creapure ---pieeep--- ist oder was? wäre nicht das erste mal, daß du ultimate produkte madig machst!!!
creapure ist mit 99,99% das reinste creatin auf dem markt. es gibt im sektor creatine nicht reineres, als creapure!
und nochmal zur info für dich: das "100% reines creatin-monohydrat" bei billigen produkten bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine mono-substanz handelt, also keine anderen substanzen gezielt beigemengt werden. über die sauberkeit des creatin ist damit aber keine aussage getroffen...
und noch ein link, wo du dich über creapure informieren kannst: www.creapure.com
ps.und verschone uns bitte in zukunft mit deinen unqualifizierten postings...
 Zitat von DoGGFlExX
gruß
dot
man sieht ja, dass du nicht bessers als UN probiert hast, wenn du dich so aufregst. UN Creatine Monohydrate habe ich noch 1997 probiert, UN Creapure 2 jahre später. Ich weiss wie es wirkt; weiterhin habe ich viele andere Creatine probiert u.a Scitec, Prolab, Universal Nutrition, AST Micronized Creatine, Creatine HSC, CNP Pro Creatine und Pro GF usw. und ich lasse mir nicht zu, dass so jemand wie du, sagt was Creapure heisst und welch Creatine gut/besser ist.
Ich empfele dir, weiter in google zu surfen und bücher zu lesen und UN Creapure zu konsumieren. Poor creapure= poor quality= poor muscle growth
Leight weight, baby!
-
@DoGGFlExX
also..creapure = creapure - kannst also nichts falsch machen!
@shadana
ist gut junge
übrigens - einige hersteller, die du genannt hast, verwenden auch das degussa creatin/creapure, wie zb prolab nimmst sachen ein, hast aber keine ahnung, woher das herkommt oder was es ist ... naja..egal..
nichts desto trotz ist das creapure das reineste creatin überhaupt (soll nicht heissen, daß es das beste ist)...und wenn ich creatin sage, meine ich auch creatin und nichts anderes! aus! schluss!
gruß dot