-
 Zitat von Polaris
Schlecht sind hohle Nüsse und Kopfnüsse.
Gut alle anderen......
LoL das find ich geil
-
Eisenbeißer/in
was soll ich jetzt daraus schließen? ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JudgeMe
was soll ich jetzt daraus schließen? ^^
Du scheinst mir zum Beispiel ne hohle Nuss zu sein, die ne Kopfnuss vertragen könnte! ;D
Alle Nüsse sind i.O.
-
 Zitat von JudgeMe
eigene erfahrungen wer beides getestet hat plz
Definier das mal, was willste denn jetzt hören?
Die bittere Wahrheit ist, dass der größte Unterschied zwischen den Pulvern meist im Geschmack und der Präsentation besteht. Wenn man die Unterschiede in der Wirkung betrachtet, ich schlag jetzt mal Massezunahme in kg/Jahr vor, dürfte der Unterschied gegen Null gehen.
Im Anfangsstadium brauchst Du imho, außer für Deine Motivation, überhaupt keine Sups. Sobald Du richtig trainierst bekommst Du von allein mehr Hunger auf eiweißhaltige Sachen.
-
Eisenbeißer/in
trainiere seit 6 monaten 4-5 mal in der woche! hab noch nichts genommen seither deswegen so unerfahren.
mein training steht und ergeiz ist auch da
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von buyer
Definier das mal, was willste denn jetzt hören?
Die bittere Wahrheit ist, dass der größte Unterschied zwischen den Pulvern meist im Geschmack und der Präsentation besteht. Wenn man die Unterschiede in der Wirkung betrachtet, ich schlag jetzt mal Massezunahme in kg/Jahr vor, dürfte der Unterschied gegen Null gehen.
Im Anfangsstadium brauchst Du imho, außer für Deine Motivation, überhaupt keine Sups. Sobald Du richtig trainierst bekommst Du von allein mehr Hunger auf eiweißhaltige Sachen.
Du redest richtig Müll, ist dir das schonmal aufgefallen? Wenn ich schon höre "Massezuwachs" durchs Protein...das ganze ist immernoch eine Nahrungsergänzung. Zwichen den beiden von mir geposteten Whey's mag der größte Unterschied warscheinlich in Löslichkeit & Geschmack liegen, aber das kannst du doch nicht verallgemeinern.
-
Was ihr immer mit dem Geld habt... Essen müßt ihr doch sowieso und Quark ist auch noch richtig billig!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Was ihr immer mit dem Geld habt... Essen müßt ihr doch sowieso und Quark ist auch noch richtig billig!
Was sag ich denn die ganze Zeit?
-
Eisenbeißer/in
jeden tag 500 g wären 30 x 79 cent auch fast 30 € im monat?!
noch ne frage zum eiweiß nehmt ihr es nur an trainingstagen oder immer?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JudgeMe
jeden tag 500 g wären 30 x 79 cent auch fast 30 € im monat?!
noch ne frage zum eiweiß nehmt ihr es nur an trainingstagen oder immer?
Gut, dass du meine Posts auch nicht liest. Ich habe gesagt du sollst das WHEY bestellen und NACH dem TRAINING nehmen, wie willst du es also an TRAININGSFREIEN Tagen nehmen?