-
Dann mal die Bilanz für den Tag!
Es gab viel Harzerkäse,Hühnchen,und Walnüsse und dann noch dies und das (natürlich nur gesundes!)
Komme letztendlich auf 1900kcal,und morgen ist wieder Kraft+Fußballtraining freu mich schon
-
Neuer Benutzer
Motivation
Du scheinst echt gut informiert zu sein, was deinen Ernährungs- und Trainingsplan betrifft. Und deine Motivation scheint auch riesig zu sein.
Diese Motivation steckt mich richtig an. Ich bin auch grad in der Defi-Phase.
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Danke dir!Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten
Und wir wünsch ich auch viel Glück in deiner Defi-Phase,und viel Erfolg
-
Frühstück wird gleich Vollkornbrot mit Wurst und Käse sein,danach zum Krafttraining...meint ihr ich sollte auf dem Shake nach dem Training mit Whey+Maltodextrin verzichten?...Der ist ja eigentlich ganz wichtig...
-
75-kg-Experte/in
nein.
der shake ist m.E. wichtig da dein körper nach schwerem training die nährstoffe braucht.
im idealfall sollte der traubenzucker/whey zu 100% verbraucht werden...viele nehmen ein paar gramm mehr traubenzucker um sicher zu gehn.
probiers doch einfach mal aus ...du wiegst atm jetz ~80 kilo (sorry habs wohl überlesen)
nimmste 60g Traubenzucker bzw. Maltodextrin und 30-40g whey ...damit solltest du hinkommen ohne großartig etwas einzulagern.
kannst die mengen ja kontinuierlich erhöhen wenn du merkst dass es zu wenig ist.
viel erfolg
-
Hey Phillip,
Bin eben zurück gekommen vom pumpen,und habe den Shake zum Glück getrunken,werd ich auch weiterhin so machen!
Hab 50gr Maltodextrin und 30gr Whey genommen,sollte in Ordnung sein
Jetzt gibts erstmal Hähnchen
-
So jetzt gehts zum Fußball,bis späääädär
-
Bin geschafft...und morgen schon um 6 uhr aufstehen zur Arbeit,und dann zum Fußballspiel
Jetzt gibts vorm schlafen noch Huhn+Harzer und ne Handvoll Walnüsse,und Lachsölkapsel sollte reichen
-
Back from work
Und jetzt zum Fußball bis nachher
-
75-kg-Experte/in
edit 13456