-
jungs...fahrt persönlich hin...auch wenns um läppische ein paar euronen geht...es geht nämlich ums prinzip!
-
Sportstudent/in
Einfach ein *******laden - meine Lieferung ist auch noch nicht da und wird schätze auch nicht mehr kommen ! Hab am 6.1.05 bestellt und weder irgend eine Bestätigung von denen bekommen noch antworten die Säcke auf Mails.
Fuck get-nothing.de !
Gruß Ali
-
Die Lieferung ist gekommen!
Ihr werdet es kaum glauben (genauso wenig wie ich), aber heute Freitag den 21.01.2005 ist mein Eiweiss geliefert worden. Nach fast genau einem Monat.
Bin echt erleichert, man hat halt doch immer im Hinterkopf "verdammt, die Typen haben dich verarscht...". Ich wünsch allen die noch auf ihre Bestellung warten viel Glück, aber es stimmt anscheinend wirklich, einfach am Ball bleiben und schön drohen, anders funktioniert das wohl nicht.
mfg, Chris
-
75-kg-Experte/in
Hab´s doch gesagt, niemals aufgeben...
Darauf spekulieren die, insbesondere bei Ebay (Vorkasse!). Dennoch absolut unseriös der Laden!!! :finger:
-
man kann ja auch per nachnahme bezahlen, dann müssen sies ja schicken, nicht?
-
Sportstudent/in
Hab gestern eine E-mail hingeschrieben, in der ich mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Betruges gedroht habe. Hoffe das wirkt jetzt. Hab zwar bis jetzt keine Antwort bekommen, aber hoffe einfach mal dass es wirkt.
Wie war das bei euch ? Habt ihr auf so eine Droh Mail nochmal eine Antwort bekommen oder wurde euch einfach das Produkt geschickt ?!
Mfg Ali
-
@xtr1606
hab jetzt schon oft bei nutristore bestellt und hab bis jetzt immer alles bekommen. Die letzte Sendung wurde zwar vom Paketdienst verschlammpt, wurde dann aber noch mal neu versendet und war am nächsten Tag da.
Als "entschädigung gabs noch 4 Eiweissriegel von All-Stars.
gx
-
@G`Ecksel
Nein, ich zumindest habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Setz ihnen am besten eine Frist, das wird wahrscheinlich auch vor Gericht (falls du es wirklich so weit treiben willst, bei mir war das eigentlich nur Bluff) nützlich sein.
mfg, Chris
-
Jep, durch die Fristsetzung von dir kommt er in Lieferverzug und du kannst dann jederzeit die Herausgabe (Lieferung) verlangen oder vom Vertrag zurücktreten.
Auch vor Gericht 
gruß
-
Sportstudent/in
hab da auch schon mal was bestellt über ebay!
okay dachte ich, kann nix passieren! über 3-4 tausend positive bewertungen und ebay-shop
alles klar
eiweiß bestellt direkt 8kg und ich warte und warte... nix kommt!
ich direkt ne mail geschrieben... nix kam zurück, ich noch ne mail geschrieben.... nix kam zurück..... ich die hotline von get-wellness angerufen.... besetzt oder wenn freizeichen war ging keiner ran!
noch ne mail mit der drohung, meinen anwalt einzuschalten... 2 tage später war das packet da ohne jegliche antwort auf mails oder anrufe!
FAZI
niemals wieder bei get-wellness