-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von SVV
ja wie soll cih es sonst nennen?
hab normal immer ca 10 wdh gemacht, dann halt mal 10 kilo druf und 6 wdh gemacht
Dein Maximalgewicht schaffst du, wie der Name schon sagt, 1 mal.
-
Also ich habe es mir jetzt wieder so eingerichtet das ich wieder ein Tag vom Wochenende dazu nehmen kann. Gestern habe ich Trainiert und habe Kniebeugen gemacht ! musste leider vor ca 2 oder 3 Wochen wieder von neuem Anfangen mit dem Training, da ich sehr sehr viel Ärger und Stress hatte !
Ich hab seit gestern so einen krassen Muskelkater in den Beinen und vorallem mein POPO tut sowas von hammermäßig weh, das ich mich kaum setzen kann !
Leider konnte ich auch heute nicht in die Uni gehen, da ich wohl durch die hohe Belastung krank geworden bin ! War beim letzten mal auch so.
Sollte ich evtl mehr Magnesium nehmen ? Ich fühle mich öfter mal nach einem Trainingstag leicht kränklich !
ernährungstechnisch kann ich im Moment nicht mehr auf meine 2g Eiweiß pro Tag kommen, da ich selber zur Zeit als Student 0 Einkommen habe, und ich immer nur Mutters Kühlschrank als Futterquelle nehmen kann, und da gibt es halt nicht jeden Tag Fleisch, Fisch, Magerquark und sonstige Eiweißquellen...
Man wird sehen ob sich in der nächsten Zeit ein Erfolg trotz zu geringem Eiweiß einstellen wird ....
MFg
-
Wenn du häufig krank wirst dann nimm mehr Vitamine zu dir (Obst!) und eventuell noch Bierhefe + Zink-Kapseln...