-
 Zitat von Murray666
es geht einfach darum, dass er Liegstütze, oder Dips von der Beansprachugn des Muskels nicht mit Laufen Fahrradfahren, oder Kniebeuge ohne Gewicht gleichsetzen kann.
Daran ist schwer zu verstehen das es nicht stimmt.
Sofern wir mal davon ausgehen das er keine Zusatzgewichte nimmt.
-
Ja das ist halt das große Problem, dass So,Mo,Di,Mi,Do was gemacht wird... und das flasht halt schon ziemlich... am schlimmsten sind halt meistens die Beine
-
Danke für die Hilfe... hab ich ganz vergessen ^^
-
Und was machst du dan den besagten Tagen?
Aufteilung ist ja nicht grade optimal und Krafttraining kommt da ziemlich ungelegen.
Kannste nich was verschieben?
-
Also bisher war es so Sonntags ca. 45-60 min joggen 10-15 min diverse Bauchübungen; Montags joggen " " Bauch;
Dienstags Kung Fu beinhaltet auf Bodywheigt bezogenes Kraftraining von 30 min,
Mittwoch ca. 45-60 joggen (Und wieder is der Bauch im Spiel)
Do = siehe Di....
Hab halt überlegt nach dem cardio bzw. vor dem cardio gewichte zu stämmen... weiss nur net ob mich das für das Kung Fu train zu sehr F***t
-
 Zitat von MarcoN
Also bisher war es so Sonntags ca. 45-60 min joggen 10-15 min diverse Bauchübungen; Montags joggen " " Bauch;
Dienstags Kung Fu beinhaltet auf Bodywheigt bezogenes Kraftraining von 30 min,
Mittwoch ca. 45-60 joggen (Und wieder is der Bauch im Spiel)
Do = siehe Di....
Hab halt überlegt nach dem cardio bzw. vor dem cardio gewichte zu stämmen... weiss nur net ob mich das für das Kung Fu train zu sehr F***t 
Wenn du DI und DO Kung- Fu machst, verstehe ich nicht, warum du das restliche Programm nicht drumrum aufstellst.
Also Training am MO, FR und SO zB.
Könntest ja MO Cardio machen, FR und SO Krafttraining oder/und Cardio.
Auch wenn Krafttraining und Cardio an einem Tag happig sind, würd ich nicht raten.
-
ja darin liegt ein wenig das problem das ich so notgeil aufs cardio bin ... theortisch ist es möglich mo cardio kein KT zu regeneration für di .. Mit cardio un freitag und sonntag krafttraing stimmt eigentlich xD dann fehlt 1 cardiotag...
-
 Zitat von MarcoN
ja darin liegt ein wenig das problem das ich so notgeil aufs cardio bin ... theortisch ist es möglich mo cardio kein KT zu regeneration für di .. Mit cardio un freitag und sonntag krafttraing stimmt eigentlich xD dann fehlt 1 cardiotag...
Dann machs doch 3x die Woche. Dann wird dir das Krafttraining aber sehr wenig bringen.
-
Ja, muss ich wohl mit leben... glaubst du denn das es vielleicht auch möglich wäre im Anschluss ans Cardio neben den Baucheinheiten vllt 10-20 min richtig effektives Bizeps (KH) Brust (Bankdrücken, Liegestütze), Rücken (Klimmzüge, KH Rudern) einzubauen? also an bestimmten tagen zb. Sonntags und nachm Kung Fu ..?
Oder kann ichs mir gleich sparen? ^^
-
Die Navy Seals trainieren u.a. auch 5x Cardio die Woche und 3x Krafttraining, aber nur zur Steigerung der Ausdauer.
30min. Cardio nach dem Krafttraining wird ja bei Diäten auch oft gemacht, aber da du (etwas) zulegen willst musst du dann schon verdammt viel essen.