-
und auf ein letztes, ... hat jemand vielleicht erfahrung mit schmerzen im vorderen delta auf grund von fliegenden... kann es sein, das weil ich sie auf der schrägbank gemacht habe ich meinen delta zu stark gedehnt habe...
leider halten die schmerzen auch nach dem training noch an, soll ich mit dem training jetzt erstmal pausieren..wenn ja wie lange....
Gruß ....
-
tut mir echt leid das ich immer wieder mit neuen fragen komme, aber die is nur ganz kurz... vielleicht kann sie mir jemand beantworten...
hab jetzt zum ersten mal vorgebeugtes seitheben gemacht, und es ziemlich stark im seitlichen delta gespürt.... zwar natürlich auch im hinteren aber ist das normla wenn ichs im seitlichen spüre...?
bis jetzt hab ich immer kurzhantel rückheben gemacht(vorgebeugt), das geht überhaupt nicht auf den seitlichen, allerdings tut mir mein gelenk danach leicht weh, deshalb bin ich umgestiegen....
soll ich bei rückheben bleiben oder doch auf vorg. seitheben umsteigen..?
trainiere 3er split(sticky), daher kommt die seitliche schulter an einem anderen tag dran... macht das was, weil die beiden TEs ja kurz hintereindander sind...(1 tag pause) ...
vielen dank
-
hat vielleicht doch jemand eine antwort???? bitte!!
-
Sportstudent/in
die hantelbank war vermutlich zu steil