-
wäre auch schdae um ihn, mein absoluter lieblings kämpfer! wie er damals cro cop gefällt hat, naja gut, im rück kampf hat er dann verloren, aber der ko war schon übel.
und seit dem kampf gegen fedor bin ich mir sicher das der fedor entweder ein alien its, oder vor jedem kampf 5 gramm koks zieht und nen liter tilidin säuft, sonst wäre der nach dem suplex am ende gewesen!
-
Flex Leser
mitlerweile ist fast nur schwabbelmasse übriggeblieben.
der ist kein bischen mehr muskolös
Hä?
Guck nochmal hin... Lesnar wiegt bei seinen Kämpfen 126 kg auf 190 cm. Und da ist nicht viel "Schwabbelmasse" LOL. Brock war nie extrem definiert; jep, er ist jetzt etwas wässriger, aber ein anderer großer Unterschied ist, dass Brock jetzt nicht mehr gebräunt ist- und Lesnar hat nen extrem hellen Hauttyp. Das kommt dadurch einfach nicht so rüber.
Hier mal ein Bild vom Weigh in heuer:
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Hä?
Guck nochmal hin... Lesnar wiegt bei seinen Kämpfen 126 kg auf 190 cm. Und da ist nicht viel "Schwabbelmasse" LOL. Brock war nie extrem definiert; jep, er ist jetzt etwas wässriger, aber ein anderer großer Unterschied ist, dass Brock jetzt nicht mehr gebräunt ist- und Lesnar hat nen extrem hellen Hauttyp. Das kommt dadurch einfach nicht so rüber.
Hier mal ein Bild vom Weigh in heuer:
oh ja der ist ja sehr unmuskulös
-
 Zitat von Vicious Viper
er war zu seiner wwe zeit muskolöser(aber hatte auch mehr wasser und fettmasse),mitlerweile ist fast nur schwabbelmasse übriggeblieben.
der ist kein bischen mehr muskolös
ja, du hast recht. ist alles nur fett. muss mich wohl versehen haben....
-
 Zitat von the_pumpXX
wäre auch schdae um ihn, mein absoluter lieblings kämpfer! wie er damals cro cop gefällt hat, naja gut, im rück kampf hat er dann verloren, aber der ko war schon übel.
und seit dem kampf gegen fedor bin ich mir sicher das der fedor entweder ein alien its, oder vor jedem kampf 5 gramm koks zieht und nen liter tilidin säuft, sonst wäre der nach dem suplex am ende gewesen!
ja, is echt so. hätte es net besser sagen können. jedem anderen wäre wohl das genick um die ohren geflogen. fedor is halt en verdammt harter hund.
gruß
-
Sportstudent/in
Bruce lee - extrem muskelbepackt,der hätte alle hier gekickt.
-
Sportstudent/in
Für einen Asiaten Mitte der 70er Jahre echt eine Top-Leistung!
-
Sportstudent/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
Bruce lee - extrem muskelbepackt,der hätte alle hier gekickt.

naja, mmn. einfach dünn und dratig,abgesehen vom lat der war ganz ok.
-
Muskelbepackt würde ich Bruce Lee jetzt auch nicht nennen, wenn dann eher Bolo Yeung. Auch wenn Bruce alle fertig macht und machen würde.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Muskelbepackt würde ich Bruce Lee jetzt auch nicht nennen, wenn dann eher Bolo Yeung. Auch wenn Bruce alle fertig macht und machen würde.
Und der Typ sah schon vor 25 Jahren so aus wie auf dem Bild.
Aber Bruce Lee ist ein Knochen und nichts anderes.