-
Junior ADMIN
geht immer noch nicht
habe nal die Hilfe Funktion genutzt:
Zitat:
Ich habe den Popupblocker aktiviert, aber ich sehe immer noch einige Popups. Weshalb?
Unten sind einige häufige Gründe dafür aufgeführt, warum Sie immer noch einige Popups sehen:
Es kann sein, dass auf Ihrem Computer Software vorhanden ist, z. B. Adware oder Spyware, die Popupfenster öffnet. Zum Unterdrücken dieser Popups müssen Sie die Software identifizieren, die die Popups öffnet, und sie dann entfernen oder ihre Einstellungen ändern, damit sie keine Popups mehr öffnet. Weitere Informationen zur Erkennung und Entfernung von Adware und Spyware finden Sie unter Spyware: Häufig gestellte Fragen.
Einige Fenster mit aktiven Inhalten werden nicht geblockt.
Internet Explorer blockt keine Popups von Websites, für die die Zone Lokales Intranet oder Vertrauenswürdige Sites gewählt wurde. Wenn Sie möchten, dass die Popups dieser Websites geblockt werden, müssen Sie die Websites aus diesen Zonen entfernen. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie unter Verwandte Themen auf Grundlegendes zu Sicherheitszonen klicken.
Internet Explorer blockt keine Popups von Websites, die der Liste der Sites hinzugefügt wurden, deren Popups Sie zugelassen haben.
Naja.. bei mir ist aber dauernt das Häckchen wieder weg..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ohje ... schon mit Spybot S&D versucht? 
(http://www.safer-networking.org/de/index.html)
alternativ:
IE7 deinstallieren und - nach neu booten etc. - nochmal neu installieren, vielleicht hilfts!? 
(ggf. vor der Neuinstallation nochmal mitm cc-cleaner (http://www.ccleaner.de) die Registry vom IE7 säubern!)
Viel Erfolg!
-
Junior ADMIN
 Zitat von EBM
Spybot .. werde ich machen. (habe ich erst vor 2 Monaten runtergeschmissen.. auf anraten von einem bekannten.
Den Rest ... ist mir zu gefährlich da ich mich nicht gut genung auskenne mit den Zeug
Aber Danke.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Also
jetzt habe ich mein Kasten wieder im Griff
Zuerst das IE7 runter geschmissen und IE8 Intstall.
und dann mit
http://www.download.com/Malwarebytes...=dl&tag=button
meine Malware (5 stück die Spybot nicht gefunden hat) entfernt..
so… jetzt kann ich auch mein Popblocker einschalten ohne das er ich dauernd selber entfernt!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
MUTIG!
(.. ne Beta von nem MS-Produkt zu installieren!)
aber wenns geholfen hat...
Viel Spaß dann!
-
Darf man nochmal fragen, warum du dich so standhaft gegen den eindeutig besseren Browser wehrst?
-
Junior ADMIN
 Zitat von EBM
MUTIG!
(.. ne Beta von nem MS-Produkt zu installieren!)
aber wenns geholfen hat...
Viel Spaß dann! 
Ja.. geholfen hats!
Läuft Rund
 Zitat von destero
Darf man nochmal fragen, warum du dich so standhaft gegen den eindeutig besseren Browser wehrst?
Weißt du .. „Was der Bauer net kennt das frisst er net!“
Sprich ich habe mich so an T-online gewöhnt... und kenne mich da aus.. Favoriten- eMail Adressen usw..
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW