-
Naja "Normal" war der Weg den ich gegangen bin ja nicht wirklich:
Ich hab gefressen wien Schwein (natürlich das was ich brauche) +
Trainiert wien Esel (und zwar richtig hart und mit genug Regeneration)
Und du willst echt versuchen ne Diät übers ganze Jahr zu machen? Boah viel Spaß ;o) ...aber ich möchte, wenigstens im Winter, Leben und nicht nur Existieren .... hihi.
Wir sehen uns im Studio ;o) ...
-
Heute der 1ste Tag des abgespeckten Programms.
Und ich muss sagen, GENIAL! Die Intensität ist böse! Ich habe zuerst die 10mögliche Wdh gemacht, nach denen hätt ich normal schon längst die Hantel zurück in die Ablage gelegt aber nix da, weitermachen! Das ist echt ein wahnsinns Gefühl, einerseits will man sofort nach Hause andererseits will man es einfach nur schaffen! Konnte schon nach der 17ten Wdh kaum weitermachen, Beine zitterten wie Espenlaub aber letztlich schaffte ich es. Geiles Gefühl das gepackt zu haben. Aber nächste Woche kommen 5kg rauf, hui wird das ein Spaß!
Hier nochmal das Training...
5.02.2005
Schrägbankdrücken: 10x6x50kg
Kniebeugen: 20x85kg
Kreuzheben: 10x100kg
Überzüge: 20x9er KH
LH-Rudern eng: 8x8x50kg
Die Knie gingen perfekt, habe mich angehaun und das fühlte sich an als wäre irgendwas nicht in Ordnung ist aber eben nix...
Habe mit Gürtel gebeugt und gehoben da ich damit ne viel stärkere Spannung bekomme..
Das Training war echt mörderschwer.
Nächstes Training, nächsten Samstag
-
@Handsome
erstmal Glückwunsch
 Zitat von Handsome
Hier nochmal das Training...
5.02.2005
Schrägbankdrücken: 10x6x50kg
Kniebeugen: 20x85kg
Kreuzheben: 10x100kg
Überzüge: 20x9er KH
LH-Rudern eng: 8x8x50kg
Was meinst du mit "10x6x50kg"?? Hast du 6 Sätze a 10 Wdh mit 50 Kilo gemacht???
Achja und noch ein Tipp: Ich würde direkt nach den Kniebeugen Überzüge machen, wenn du das Buch gelesen hast weisst du warum ;o) ...
-
Öhm ne. Die erste Zahl ist die 1te Wdhszahl vom 1ten Satz. Die zweite direkt dahiner die vom 2ten Satz!
Ich habe folgendes als Ziel (nächste Woche)
SBD: 50kg - erster Satz 12 Wdh (mv) und zweiter Satz min 6 Wdh (mv)
KB: 90kg - 20er
KH: 110kg - min über 10 Wdh
Überzüge: weiterhin 9er KH wegen der guten Dehnung, übernächstes Training dann 11er KH
LHR: 50kg - erster Satz min 10 Wdh, zweiter min 8!
Jojo, bin schon heiß ^^
Das mit den Überzügen lass ich trotzdem ma so drinn..
-
Nein, ich denke nicht, dass ich das "kurze" Programm unterschätze.
Man könnte auch schreiben, Intensität ist das was ihr draus macht 
Schon heftig, was du so drauf gepackt hast.
-
 Zitat von Handsome
Das mit den Überzügen lass ich trotzdem ma so drinn..
das ist im prinzip unsinn. du machst die überzüge nicht, um damit masse aufzubauen, sondern lediglich, um deinen brustkorb nach den kb zu dehnen und den lungen wieder mehr platz zu machen. deswegen gehören die unbedingt direkt nach die kb.
-
 Zitat von sKru
das ist im prinzip unsinn. du machst die überzüge nicht, um damit masse aufzubauen, sondern lediglich, um deinen brustkorb nach den kb zu dehnen und den lungen wieder mehr platz zu machen. deswegen gehören die unbedingt direkt nach die kb.
Ganz genau!!
Diese Grundlagen (im Buch sehr gut geschrieben) sollte man wissen bevor man dieses Programm macht. Es sei denn man stellt ihn nach Lust und Laune um, dann ist es aber nicht mehr das "klassische" SuperKniebeugenProgramm
-
-
Forum Spezialist/in
im Buch steht aber auch das man das Programm umstellen kann wie man es will. "experimentieren"
Deswegen mache ich zuzeit 3x10Wh. bei den Kniebeugen.
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Aber genau das macht das Programm besonders, der Kampf um die 20 Wdh! Jedesmal muss man ihn schaffen! Ich stelle mich schon jetzt aufs nächste Training ein, 90kg auf meinem Nacken, 1,2,3,4, usw....
Dieses Training ist rein psychischer Natur, wenn man es schaffen will und einen starken Geist hat hält man es auch durch!