Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Neuer Benutzer
    Hallöle!
    Auf wissenschaft.de gibt es sehr interessante Studien zum Thema Hunger.
    Hat mir geholfen, hoffe euch auch.
    Greetz

Sportbild Leser/in
    was genau hat dir denn davon geholfen? da gibt es ja sehr viel über das thema hunger

Neuer Benutzer
    Ich koche mir in solchen Fällen immer eine Götterspeise mit Süßstoff. Die schmeckt süß, macht den Bauch voll und hat keine nennenswerten KHs.

Grüßelchen

Neuer Benutzer
    Hallo Macy,

solche Attacken kenne ich, bei mir fing es an, als ich vor 3 Jahren mit meiner Freundin mit ner blöden Diät anfing...wegen schei....2 bis 3 Kilo. Seitdem hab ich wohl ein komisches Verhältniss zum Essen... vorher konnte ich einfach weniger essen, wenn die Hose kneifte, heute muß ich mich ganz schön zusammen reißen (habe schon viel ausprobiert, angefangen beim Fasten über Weight Watchers....aber nicht hauptsächlich weil ich abnehmen wollte sondern wieder "normal" essen wollte), das ist hart, deshalb rate ich jedem die Finger von diesen schei...Diäten zu lassen.

Nun zu den Attacken: Also bei mir hilft es, ca. jeden 2.Tag zum Sport am Nachmittag/Abend, das hilft, denn da kann ich nix essen und danach will ich es mir nicht kaputt machen also esse ich vorher am Tage Obst, Gemüse, Joghurt, ne Stulle/Brötchen (Vollkorn) mit Pute, Käse oder so. Nach dem Sport dann Buttermilchdrink mit wenig Fett oder nen Milchshake. Ich finde der Sport heizt einem ganz schön an hart mit sich zu bleiben.
    Ich habe zu Hause nichts mehr an Schokolade, denn wenn ich damit einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören, ich hole mir lieber Gummibärchen, da ess ich dann auch schon mal ne Tüte weg, aber nicht jeden Tag! Und wenn Besuch kommt, oder ich doch mal totale Lust auf Schoki hab dann hol ich mir eins an Schokolade (Riegel) und mehr gibts dann nicht.
    An dem Tag, wo ich nicht zum Sport geh, ess ich abends dann gesundes z.B. Pute/Huhn mit Gemüse oder Reis...und das nach Möglichkeit bis spätestens 18/19Uhr.
    Ansonsten ist es ganz schön schwer, mir hilft es halt nix da zu haben, nur gesundes Zeug und das ess ich dann abens und was auch hilft, wenn ich merke ich brauch was zum Knabbern: viel Wasser trinken und ablenken bis das Gefühl weg ist und nicht immer dran denken, denk lieber dran, das bald der Sommer kommt und die Klamotten nicht mehr passen.

Viel Glück, achso noch was: ich denke mal wir Frauen habens da ganz schön viel schwerer, die Männer nehmen erstmal schneller ab und habens mit der Disziplin einfachen, weiß zwar nicht woran es liegt aber ich seh das bei meinem Freund, wenn er nichts "schlechtes" essen will dann ist es sogar egal ob ich daneben sitze und was süßes knabbere...
    tja die Gene...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123