-
Men`s Health Abonnent
schutz für die gelenke
hi wollt mal fragen wie man schonmal vorbeugen kann bezüglich gelenken.. also gelenk schutz und irgendwelche salben oder sowas? mach mir schon im vorhinein sorgen um meine knie^^
mfg
-
solange die gelenke i.o. sind und du die übung gut ausführst brauchst du nichts
-
Men`s Health Abonnent
noch ne frage nebenbei... ich lese immer man soll traubenzucker/dextrose nach dem train nehmen.. aber ich lese sowas von 80 g etc... Oo
ich kann doch nicht 3 mal die woche ne ganze packung traubenzucker fressen... oder?
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von illy the kid
~1g/kg körpergewicht
ich mein wenns nicht schadet, wenns nicht fett macht ^^
-
Men`s Health Abonnent
naja bleiben wir lieber beim topic... was meint der rest?
-
Gibt Mittel die Gelenkknorpel aufbauend sind soweit ich weiss, aber das bringt wohl eher weniger für die Gelenke solange alles einwandfrei funktioniert. Desweiteren glaube ich mal gehört zu haben, dass die Supplementation von Lachsölkapseln gut für Gelenke ist. Kann sich aber auch nur um ein Hirngespinnst handeln.
-
Eisenbeißer/in
ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das medikamente knorpel aufbauen können, knorpel isn ziemlich schwieriges thema
-
Flex Leser
doch es gibt mittel für den knorpelaufbau bzw zur regeneration
ich hatte knieprobleme und handgelenksprobleme und hab spezielle tabletten bekommen ( bekommst leider nur mit rezept ) die kleine löcher "flicken" und den knorper irgendwie stabilisieren... einfach ma beim GUTEN orthopäden nachfragen ansonsten kann ich ma schaun wie die hiesen falls es dich interessiert
billig war das ganze auchnicht , 40-50€ packing für etwa ~3-7wochen einnahmezeit
ansonsten kannst du nahrung meiden die gelenke angreifen ( google einfach ma ) speziell eigelb hat glaub ich gewisse säuren die gelenke angreifen
ausgleichen kann man das mit omega 3 fettsäuren usw viel fisch und gesunde eiweiße essen