-
Junior ADMIN
 Zitat von Nordmann979
Allein das was DSG geschrieben hat finde ich schon hart. Und wenn das mit dem Öl tatsächlich Gang und Gebe ist, kann ich nur sagen : Armes Bodybuilding! Das nimmt mir dann doch eine ganze Menge Respekt vor dem Sport!
Nein... du hat mich falsch verstanden!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Mein einziger post dazu.
Hat nicht letztens ein npc Gewinner ausgepackt und erzählt was er als Amateur so nimmt?
Ist ein video. Er sitzt auf dem Bett und erzählt gute 15 Minuten.
Bin vom Glauben abgefallen.
Ich sag da nicht mehr zu.
Video suchen und anschauen.
E. Bostin loyd wars.
Geändert von Steffen L. (01.09.2013 um 09:38 Uhr)
-
Junior ADMIN
1173617_206480309512611_322444215_n.jpg
Team Menace athlete big Ramy 4 weeks out at 307lbs 139.5kg. Our training is going great and we just started to pick up the pace to dial it in for Ramy's first Mr.Olympia. Flex magazine is sending a photographer/ videographer here tomorrow to shoot Ramy for a few days for all the footage the fans can ask for. Don't forget to check www.flexonline.com for all the big Ramy's updates leading up to the most talked about Mr.Olympia ever.
1234804_10153223713315121_107483869_n.jpg
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da muss ich dir widersprechen...
Schau dir mal die letzten MD & FLEX Zeitschriften an! Von X Berichten und Poster. Bis hin zu mehreren Radio sachen! Also im AMI land liest und hört man in jeder Ecke schon von ihm. Besonderen Dank diesbezüglich an Dennis James . Der das genau richtig gemacht hat! Ohen ihn wäre Ramy direckt als NO Name auf die Mr. O gekommen, und dann hätte man ihn als solches auch bewertet. Jetzt aber geht das nicht! Er ist da voll ihm geschehen dabei!
DSG
Nochmal ich finde sien form klasse und rechne normalerweise mit einer top plazierung.
-> nochmal ich wünsche und hoffe er bringt bestform und wird dementsprechend korrekt platziert!
ABER mich würde es nicht wundern, bzw ich wäre nicht erstaunt sollte es anders laufen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von codename007
Nochmal ich finde sien form klasse und rechne normalerweise mit einer top plazierung.
-> nochmal ich wünsche und hoffe er bringt bestform und wird dementsprechend korrekt platziert!
ABER mich würde es nicht wundern, bzw ich wäre nicht erstaunt sollte es anders laufen.
Ja... da bin ich mir jetzt auch etwas.... egal! Warten wir ab
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
BeinTrainiung mit DJ
Hier ein kleiner Clip nach Beintraining mit DJ 
And this is what it looks like when I'm done with you.
To make it to the top you have to train to be best. It's not always easy but that is what separates the good from the not so good. It's not all about genetics when it comes to being a bodybuilding champion, you got to have discipline, determination, dedication and the heart to do whatever it takes in the gym to make it there.
Dennis "The Menace"James
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steffen L.
Mein einziger post dazu.
Hat nicht letztens ein npc Gewinner ausgepackt und erzählt was er als Amateur so nimmt?
Ist ein video. Er sitzt auf dem Bett und erzählt gute 15 Minuten.
Bin vom Glauben abgefallen.
Ich sag da nicht mehr zu.
Video suchen und anschauen.
E. Bostin loyd wars.
Ich habs mir gerad angeschaut! Echt zu arg!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wie er danach wegwatschelt 
Beintraining mit DJ ist aber auch die Härte. Zumindest das was ich bisher gesehen habe.
-
Junior ADMIN
So ungefär wir das ausehen wenn Phil neben Ramy steht
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
haha..klar...in deinen Träumen!:-D