Seite 37 von 235 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2348
  1. #361
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von LutaLivre Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Wirkung mal näher beschreiben?
    subkutan entwässernd und Dauerpump über den Tag

    Irgendwie bin ich auch seit dem körperlich sehr aufgedreht.
    Ich wackel den ganzen Tag mit den Beinen, was ich sonst nicht habe und das Training läuft echt gut momentan

  2. #362
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    5
    Turbo jetzt ganz ehrlich, was ist das für ein außerirdischer Stoff , gebröselter Meteorit aus andere Spheren??

    Aber mal im Ernst ich hab bis jetzt nur das PBE ohne diffusa seit letzten Freitag. Bin eben trainieren gewesen, Einnahme war 90 Minuten vor dem Training mit Kokosöl und 1gr weißem Pfeffer (hab das Piperin noch nicht, ist wahrscheinlich nicht ganz vergleichbar). Und ich sag mal so einen abartigen Pump hatte ich echt noch nie, nach dem Brusttraining geht sogar mein Lat mit auf O.o. Jetzt muss das Diffusa her wenn das zusammen so wirkt wie ich mir das denke .... dann heb ich ab, dann platzt mir noch irgendwas (Also lass mich nicht zu lang warten, da werd ich wohl nämlich direkt 400g bestellen von )

    Hut ab und tausend dank für das feine stöffchen und deinen Einsatz hier, wahnsinn. Mach auf jeden Fall weiter so.

    Ich werd berichten wenn ich dann irgendwann demnächst das diffusa bestellen und testen kann wie die Wirkung ist. Dann auch gerne etwas ausführlicher.

  3. #363
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Dann will ich doch auch mal meine Erfahrungen kund geben...
    Die erste Zeit habe ich das B. Diffusa only zum Booster genommen (300 mg)
    Positive Wirkung:
    bessere Vaskularität
    einen guten Pump
    ein besseres Hautbild

    Heute habe ich folgenden Stack 40 Minuten vor dem Booster genommen:
    100mg PB + 300mg Diffusa + 10mg Schwarzen Pfeffer
    Positive Wirkung:
    Meine Stimmungslage war richtig gut
    Meine Kraft ist extrem gestiegen
    gute Vaskularität
    Ich fühle mich überhaupt nicht kaputt nach dem Training

  4. #364
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    da hat turbo echt nicht zu viel versprochen, eher im gegenteil, hat sich diesesmal eher ziemlich bedeckt gehalten
    unser micaculix

    heute wieder die gleiche wirkung wie gestern, sogar noch etwas stärker! pump ohne ende, kraftwerte wie auf stoff,
    ohne witz, trainingsdrang wie schon seit langem nicht mehr, unglaublich harte optik mega vaskularität
    ermüdungsresistenz praktisch nicht vorhanden, könnte jetzt noch ewig so weiter machen...
    würde ich es nicht am eigenen leib erleben würde ich es selbst nicht glauben das zwei solche
    pflanzenextrakte besser wirken als viele deutlich härteren "booster"

    man man ich kann garnicht genug von der wirkung bekommen, zähle schon fast die minuten
    bis zur nächsten einnahme. nichtmal craze hat bei mir auch nur annähernd so gebatscht
    wie turbos spezialextrakte. hut ab ohne witz und sowas sag ich nicht oft.

  5. #365
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Heute Training auf nüchternden Magen probiert, als Pre-Workout gab es nur 10g Speed-Serum, +50g Koffein extra, 10g BCAA's, 5g Kreatin, 500mg B. Diffusa und Erase neue Version vom Trainingskumpel. BÄM, boah trotz der Zwangspause ging das Training ab, einige Wdh. waren schon anstrengend da ich auf nüchternden Magen Trainiert habe, aber das hat der Booster weggemacht. Fühlte den Pump besonderst krass heute im Lat, vermutlich u.a. wegen Difussa und Erase, als wenn ich ein verdammter gefallender Engel mit Monsterflügel wäre...

    ... das übelste war/ist teilweise selbst jetzt noch vorhanden, das ich mch fühle als wenn ich einen "Feueratmen" hätte, extremes Gefühl von Heisser Luft die aus meinen Nasenlöcher ausstörmt beim Atmen, keine Ahnung woher das kommt, ist auf jeden Fall ein lustiges Gefühl.
    Geändert von b4nGeR?! (01.07.2014 um 10:45 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  6. #366
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Ich hab jetzt ca. 3 Wochen Diffusa only genommen.
    Bin nicht ganz so euphorisch wie die meisten hier.

    Was ich aber auf jeden Fall merke, ist ein besseres Wohlbefinden und ich bin in der Früh absolut nicht mehr müde. Auch meine Form ist meiner Meinung nach besser geworden.

    Habe jetzt den pine bark extrakt von turbo noch dabei und bioperine + mct öl bestellt.
    Wird der Effekt durch den Stack wirklich so extrem verbessert?
    Geändert von davidmm7 (01.07.2014 um 22:09 Uhr)

  7. #367
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Yo mal ne blöde Frage bringt ihr eure Extrakte unter Tupper? scheint mir zumindestens auf den Ersten Blick die beste Lösung zu sein, dass mit den Beutelchen ist mir etwas umständlich...

    P.s. @Turbo Pine Bark endlich angekommen, nicht böse gemeint aber das Zeug riecht echt pervers!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  8. #368
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    @davidmm7

    ja wird deutlich verbessert

    @b4nger?!

    Ich habs in ner alten, leeren Beta-Alanin Dose. Im Beutel ist es mir zu umständlich beim Abwiegen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #369
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Hallöchen,
    würde man von den positiven Wirkungen des Diffusa auch bei alleiniger Einnahme an Trainingstagen Pre Workout (300-500mg + Pb + MCT + Piperin+ Booster) schon profitieren? Oder wäre das kaum spürbar? Lese hier ja zu 99% das alle es neben Pre Workout auch direkt morgens nehmen, und das jeden Tag (auch an trainingsfreien Tagen)....

    Möchte rund ums Frühstück nämlich ungern auf Milchprodukte verzichten.

  10. #370
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    klar wirst du auch bei einer einmaligen einnahme täglich etwas davon merken! kannst es auch einfach ne stunde
    vor dem frühstück nehmen das sollte gerade so passen.

Seite 37 von 235 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele