-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Na was mach ich da wohl habe bei Kniebeugen und Bankdrücken bis zu 3min satzpause das rechnet sich auch zusammen.
Selbst wenn ich für alle deine Sätze 3 Minuten Pause rechne, komme ich auf 48 Minuten reine Pausenzeit.....wären immernoch 42 Minuten reine Trainingszeit, also Zeit, in der du ausschließlich aktiv Gewichte bewegst.....trainierst du in Zeitlupe?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Kommt mir auch sehr lange vor. So lange brauch nicht mal ich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Selbst wenn ich für alle deine Sätze 3 Minuten Pause rechne, komme ich auf 48 Minuten reine Pausenzeit.....wären immernoch 42 Minuten reine Trainingszeit, also Zeit, in der du ausschließlich aktiv Gewichte bewegst.....trainierst du in Zeitlupe? 
Nein mich treibt doch nix ich nehm mir zeit fürs training mehr nicht. Ich rammel halt nicht mein training durch wien bekloppter und verletzte mich am ende noch.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Nein mich treibt doch nix ich nehm mir zeit fürs training mehr nicht. Ich rammel halt nicht mein training durch Wien bekloppter und verletzte mich am ende noch.
Dir ist aber schon klar, dass es Einfluss auf die Intensität hat, wenn du zwischen jedem Satz ewig Pause machst? Es heißt nicht umsonst, dass die reine Trainingszeit eher unter 60 Minuten liegen sollte....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Nein mich treibt doch nix ich nehm mir zeit fürs training mehr nicht. Ich rammel halt nicht mein training durch wien bekloppter und verletzte mich am ende noch.
Hast doch eh schon Schulterprobleme
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RicoW
Leute in den 2std ist das aufwärmen mit drin also reine Trainingszeiten sind meist so 60-90min das ist doch ok .
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Hast doch eh schon Schulterprobleme 
Nur die 1 hatte ich mir mal beim bankdrücken verletzt weil gedöst wurde. Seit dem zwickt die rum.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Leute in den 2std ist das aufwärmen mit drin also reine Trainingszeiten sind meist so 60-90min das ist doch ok .
Ich finds zu lang für die paar Übungen 60 Minuten sollten es maximal sein denk ich
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RicoW
Das haben wir schon verstanden, nur ist das dennoch für 4 Übungen bei deinen Trainingsgewichten echt ne Menge Zeit. Aber mach du mal.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Dir ist aber schon klar, dass es Einfluss auf die Intensität hat, wenn du zwischen jedem Satz ewig Pause machst? Es heißt nicht umsonst, dass die reine Trainingszeit eher unter 60 Minuten liegen sollte....
Bei den grundübungen kann man ohne probleme bis zu 5min Satz Pause machen. Alle anderen übungen mache ich nur 1min pause.
Geändert von RicoW (15.10.2015 um 16:13 Uhr)
Never
Give
Up