Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Jetzt hast du wie gesagt diese einzelne studie, von der du weder weisst ob sie wirlich jemals statt gefunden hat oder ob sie sich einfach einer aus den fingern gezogen hat, Du weisst nicht wie gemessen wurde, wer da mit gemacht hat usw usw.
    Aber der glaubst du nun. Aber all den Athleten, die diesen Sport betreiben die Jahrelang erfahrung damit haben, den zig tausen artikeln in Fittnessmagazinen, Trainingsbüchern, interviews mit Profis und Experten schenkst du keine beachtung, weil irgend so ein knilch schreibt, dass 1.5 g reichen?

Nimm du deine 1.5 gramm und probiers aus. Ich bleibe bei der doppelten menge

Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Ich habe nicht nur eine einzige gelesen. Es gibt hunderte Studien, wir sind hier in einem BB-Forum und ich würde davon ausgehen, dass jemand zumindest eine einzelne nennen könnte, in der mehr als 1,5 g ohne Steroide einen Effekt gezeigt haben.

Die Erfahrung kommt so zustande: Irgendeiner hat angefangen zu sagen, man braucht viel Eiweiss. Jeder isst 3g Eiweiss und baut auf, schiebt dann seinen Erfolg aufs Eiweiss. Keiner hier hats bisher ausprobiert und einmal 2 Monate mit 1g und 2 Monate mit 3g getestet und verglichen.

Es ist, als würde ich jetzt jeden Tag 20 gramm Blumenkohl essen und wenn ich zunehme sage ich, der ist dafür zuständig. Das Argument, dass es jeder so macht und man damit gut aufbaut zieht auf die Weise einfach nicht.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Wie schon gesagt, mach was du willst. Es wird dich keiner dran hindern, kannst von mir aus auch nur Reiskräcker mit Wasser zu dir nehmen, es gibt nämlich keine einzige Studie (wenn ich das Wort schon höre ) die belegt, dass dies kombination nicht extreme Muskelmasse erzeugt.

Du bist halt einer von denen, die erst auf die Herdplatte fassen müssen, bevor sie glauben dass sie wirklich heiss ist.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    So, also ich werde jetzt hier nochmal meinen Senf zugeben:

Die 3 Jahre welche ich trainiert habe habe ich 2500 kcal gefuttert und an jedem Trainingstag 500 extra. damals wog ist 75 kg und habe den ganzen Tag mich sonst nicht körperlich betätigt. Ich habe halt weder zu noch abgenommen und bin natürlich auch nicht definierter geworden. Ich hing damals bei einem 34er Arm fest auf 173 cm und ca. 30-35% Fett. #popcorn Und ja, ich habe mich Eiweißreich ernährt und sicherlich nicht ungesund (ich habe mir sogar den A. aufgerissen in Sachen Ernährung, denn nach 2 Jahren mit maximalem Einsatz und ohne Fortschritte auf diesem Level auf dem ich war, wird man irgendwann rasend. Nur habe ich leider weiter daran festgehalten, dass man keinen Überschuss braucht...)

Ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Überschuss notwendig ist, es mag allerdings reichen, z.B. 100 kcal drüber zu sein. Nur ann man das natürlich nicht so genau ausrechnen...

Zum Eiweiß: Seit 2 Monaten Experimentiere ich mit dem Eiweiß. Ich Knalle mit jeden Tag 300-400 g Eiweiß rein und vergleiche die Resultate mit der Zeit davor, in der ich lediglich 100-150 g gefuttert habe. Mein erstes Ergebnis: Keine Veränderung beim Aufbau oder bei der Kraft oder der Regeneration.

Alles sind nur meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen und jeder Mensch ist anders!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234