-
Hände sind den ganzen Tag taub.
Hallo,
ich habe seit ung. 14 tagen starke Schmerzen in meinen Händen. Teilweise wache ich nachts auf und kann von Schmerzen nicht mehr schlafen, zusätzlich werden die Hände auch noch taub.
Ich habe auch noch Schmerzen beim Atmen in der Brust.
Vor ung 3 Wochen hatte ich eine Blutuntersuchung und alles war Ok.
Woran kann das liegen????
Bin zurzeit auf 500 mg testo Enantat und 200 mg Deca die Woche.
Danke für die antworten
-
Discopumper/in
Ist auf Entfernung nicht zu beantworten was du hast.
Schmerzen in der Brust kann auch immer das Herz sein und damit wäre dann nicht zu spaßen (allerdings könnte man so deine eingeschlafenen Hände erklären = mögliche Herzinsuffiziens).
Das merkt der Arzt bei der Blutuntersuchung nicht unbedingt, weil dabei nicht unbedingt irgendwelche Werte entgleisen.
Ich will dir jetzt keine Panik machen, aber geh unbedingt noch mal zum Arzt und lass dir das Herz checken, am besten so schnell du kannst.
Für mich klingt das nach deinem Herz und genaues kann einfach nur ein Arzt sagen, der dich vor sich hat und dir das Herz abhört usw. .
Grüsse und gute Besserung
C°°°
-
Men`s Health Abonnent
-
Danke für die Antworten,
Ich habe heute einen Arzttermin 18.20 Uhr.
Ich kann es mir aber nicht Vorstellen daß es eine Herzmuskelschwäche sein kann, da ich meine Leistung immer mehr steigere.
Naja mal schauen.
Grüße
-
Na dann lasss bloß mal wissen was Sache ist.
Viel Glück
-
Discopumper/in
...
vielleicht ist es eine Blockade in der Wirbelsäule....das kann die tauben finger erklären.
gehe mal zu einem guten Physiotherapeuten oder Chiropraktiker...der kann dir bestimmt helfen!! vielleicht hakt da irgendwo ein Brustwirbel!!
-
Hallo,
bin erst jetzt zurück. Der Arzt meint ich habe eine Entzündung im Brustbein deswegen die Schmerzen in der Brust, muß die nächsten tage Diclofenac-Natrium einehmen.
Mit den Händen muß ich zum Dermatologen da mein Arzt der Meinung ist daß ich auch da eine Nervenentzündung oder sogar daß meine Nerven eingeklemmt sind. Er hat mir einen Fachbegriff dafür genannt der mir leider entfallen ist.
Ich werde über meinen Besuch beim Dermatologen berichten.
-
Sportbild Leser/in
Als ich auf Stoff war, hatte ich auch immer eingeschlafene Hände nachts, ich konnte auch nie mit den Armen über dem Kopf schlafen.
-
Nicht zum dermatologen, sondern zum Neurologen-und zwar bald!
Das ist ein Karpaltunnelsyndrom, bei Kraftsportlern häufig.
-
 Zitat von kockie
Nicht zum dermatologen, sondern zum Neurologen-und zwar bald!
Das ist ein Karpaltunnelsyndrom, bei Kraftsportlern häufig.
Es ist nach den Tabletten bischen besser geworden. Kannst du mir bitte sagen ob es sich von alleine legen wird?
Vor einen Monat fing ich mit neuer Arbeit an, ich arbeite jetzt vorübergehend auf den Bau, da ich bis jetzt immer nur im Büro saß, ist mein Körper ziemlich fertig, dazu kommt noch daß ich immer noch ziemlich schwere Gewichte beim Training verwende. Nach den ersten tagen in der neuen Arbeit ging es mit den Händen los. Ich hoffe, daß sich mein Körper daran gewöhnt.
Welche Heilmethoden gibt es eigentlich??
Grüße.