-
Sportstudent/in
Naja,dann probier mal zum Kaffe DEN hier.
Ist zwar auch ned recht viel anderes drin,schmeckt dafür aber....
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...einriegel.html
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von el puma
Blaubeere ist göttlich!!!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rob81
Sorry, aber der von Boddy Attack schmeckt mir überhaupt nicht, vom Peak65 mal abgesehen bäh bäh...
Wenn dann den von Weider ``High Protein-Low Carb`` Stracciatella (die anderen Soten sind auch legger) er ist einfach nur Hammer mhh
Hat auch super Nährwerte (und hab grad gesehen ganz schön viel Mist zwecks Inhaltsstoffe usw.), solllte aber natürlich nicht nur ums Eiweiß gehen, gesunde Ernährung bla bla bla... aber manchmal braucht man eben mal was süßes ... 
Grüß Dich Rob,tja die Geschmäcker sind verschieden,is wie bei den Triathleten früher dieses Power-Bar Fieber.
Jeder schwärmte davon,aber zäh wie Schuhsohle und nach 150 km aufm Rad,haste dann vor lauter pappen annen Fingern `n neues Lenkerband gebraucht,geschweige denn man hat das Zeug runterbekommen.
Öhhhhh....was macht das Training bei Dir.....Grins
schon schwimmen gewesen....hahaha,ich weiß,bin gemein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Elm1983
Blaubeere ist göttlich!!!
Jou,da geb Ich Dir Recht.Kann zur Sucht werden das Teil.
#popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn #popcorn
-
die amis haben geile riegel. meine schwester hat mir zu weihnachten'ne kleine auswahl aus der px mitgebracht. besonders angetan haben's mir die 'muscle milk' teile. #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Grüß Dich Rob,tja die Geschmäcker sind verschieden,is wie bei den Triathleten früher dieses Power-Bar Fieber.
Jeder schwärmte davon,aber zäh wie Schuhsohle und nach 150 km aufm Rad,haste dann vor lauter pappen annen Fingern `n neues Lenkerband gebraucht,geschweige denn man hat das Zeug runterbekommen.
Öhhhhh....was macht das Training bei Dir.....Grins 
schon schwimmen gewesen....hahaha,ich weiß,bin gemein 
Powerbar is auch bähhh
Training passt gut, muss grad Fett killen
Schwimmen??? Was ist das??? Hab ich noch nie gehört...sowas...
-
Sportstudent/in
War irgendwas mit Wasser,weiß jetzt aber auch nicht mehr so genau.
-
Eisenbeißer/in
Wie sind die riegel von PowerBar Protein plus?
-
Sportstudent/in
 Zitat von LosPepes
Wie sind die riegel von PowerBar Protein plus?
Also Wir meinten ja die Originalen Power Bar Riegel(Goldtüte)aber wie gesagt Schuhsohle,aber Haufen Kh.Halt für Ausdauersport.Geschmack
Was die Power Bar Protein Riegel anbelangt sind die vom Inhalt her jetzt nicht so der Brüller,auch recht wenig Eiweiß,aber statt nem Kuchen zum Kaffee taugt er schon.
Geschmacklich passt Er.