-
ick vasteh eure probleme
Eiweißhaltige Snacks
hallo,
ich suche snacks für die mahlzeit zwischen mittagessen (13.00 Uhr) und Training (17.30 Uhr), möglichst low carb und man sollte den snack nebenher (beim arbeiten) zügig essen können.
auf quark und ew-shakes bin ich selbst schon gekommen. ich suche alternativen. jemand ideen?
-
Gesperrt
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
Kaviar. Ist immer gut
gute idee, hab ich noch nie probiert.. wahrscheinlich aber auch zu teuer für nen snack..
-
Sportstudent/in
Ne Packung Krabben oder so. Gibts im Kühlregal und geht immer.
Wenn Du Deine Arbeitskollegen ärgern willst, iß Harzer
-
Gesperrt
 Zitat von DrFreud
gute idee, hab ich noch nie probiert.. wahrscheinlich aber auch zu teuer für nen snack..
So ist es. Aber wenn du gut verdienst kannst du ab und zu Lachskaviar schon kaufen, ausser du isst nur Stör- oder Belugakaviar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
[/B]
So ist es. Aber wenn du gut verdienst kannst du ab und zu Lachskaviar schon kaufen, ausser du isst nur Stör- oder Belugakaviar 
alles klar, dann werd ich mir als nachmittags-snack mal 250g kaviar in den ep einbauen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von DrFreud
alles klar, dann werd ich mir als nachmittags-snack mal 250g kaviar in den ep einbauen 
ich mein > wer´s Geld hat .. wieso denn nicht ^^
-
75-kg-Experte/in
mir fallen da noch Protein-Riegeln ein.
-
Sportstudent/in
Ich bin auch auf der Suche nach einer (tierischen) Eiweißquelle - und zwar für mein Mittagessen.
Gewöhnlich mache ich Chinanudeln zusammen mit Gemüsepfanne, dann ein Ei rein und 100g Geflügelwurst mit ca. 160 kcal/100g.
Oftmals gibt es aber keine Geflügelwurst unter 250kcal/100g im Laden - die mit 160 kcal finde ich nur im Edeka. Gerade war ich im Toom und habe zwar versch. Geflügelwurst (im Glas) gefunden, aber nur bei einer Sorte waren Nährwertangaben drauf - wie soll es auch anders sein, war es eine mit >250kcal. Hab natürlich alle stehen lassen.
Also habe ich eine Dose Putenfleisch in Aspik gekauft mit 125 kcal/100g - mal sehen, wie sich das mit dem Rest meines gewöhnlichen Mittagsmenüs verträgt.
Fällt jemandem noch eine Alternative ein? Früher habe ich Thunfisch reingemacht, Problem ist aber, dass ich eine Histaminintoleranz habe - soll heißen, dass ich Fisch (der für gewöhnlich sehr histaminhaltig ist) eher meiden sollte, sonst bekomme ich die Fleckenpest im Gesicht.
Danke für die Antworten.
Gruß
Muskelriss
-
Hecht im Goldfischglas
z.B. Light Käse. Babybel Light Minis bieten sich besonders an, da einzeln verpackt. Gibts auch bei Aldi von Belight.