-
Sportstudent/in
 Zitat von starkeranfänger
trainierst du überhaupt unterarme? ich vermute nicht !
wenn ich erlich bin in den letzten sechs jahren nicht mehr wirklich direkt ... mir reicht meine griffkraft für die ausführung meiner übungen wei kreuzheben und klimmzüge. zwischendrin mache ich zwar hammercurls oder reverse curls.
ich hoffe das ist jetzt nicht grundlegend falsch deiner ansicht nach ...
ich weis zwar nich wie lange du als "starkeranfänger" schon erfahrung bei dem hast was du tust, ich hatte vor gut zehn jahren das erste mal ne hantel n der hand und weis seit ner zeit wie ich meinen körper recht proportioniert formen kann ...
ps: wenn du teilweise nicht direkt auf konfrontation gehst, läufts hier besser
-
 Zitat von Myrdak
wenn ich erlich bin in den letzten sechs jahren nicht mehr wirklich direkt ... mir reicht meine griffkraft für die ausführung meiner übungen wei kreuzheben und klimmzüge. zwischendrin mache ich zwar hammercurls oder reverse curls.
ich hoffe das ist jetzt nicht grundlegend falsch deiner ansicht nach ...
ich weis zwar nich wie lange du als "starker anfänger" schon erfahrung bei dem hast was du tust, ich hatte vor gut zehn jahren das erste mal ne hantel n der hand und weis seit ner zeit wie ich meinen körper recht proportioniert formen kann ...
ps: wenn du teilweise nicht direkt auf konfrontation gehst, läufts hier besser 
also ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber wie viel oberarmumfang hattest du vor 6 jahren? 31cm vielleicht? weil nach 6 jahren training 43,5 cm oberarme ist ja auch nicht gerade gut !
-
Eisenbeißer/in
also ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber wie viel oberarmumfang hattest du vor 6 jahren? 31cm vielleicht? weil nach 6 jahren training 43,5 cm oberarme ist ja auch nicht gerade gut !
Du musst bedenken das es von Jahr zu Jahr schwerer mit dem Aufbauen wird kein Vergleich dazu was du im ersten Jahr erreichen kannst... ich finde 43,5 cm nicht schlecht bei 176cm Körpergröße, die können schon ganz gewaltig aussehen !
-
Sportstudent/in
sorry, kann das sein das du ein ganz schlauer bist ...
ich habe gerade ein jahr trainingspause wegen ner sache hinter mir die ich noch nicht einmal dir wünsche ... und trainiere seit sieben wochen wieder ... und in drei wochen sind es wieder 45cm ... mach mal nach
ps: ich hab knapp 44cm oau, 44,5cm nacken und 43,5cm wade ... und du
ach ja, das sind die drei werte von denen man auf symetrie schließen könnte "fg"
pps:
ich finde 43,5 cm nicht schlecht bei 176cm Körpergröße, die können schon ganz gewaltig aussehen !
geht so
-
 Zitat von Myrdak
ich habe gerade ein jahr trainingspause wegen ner sache hinter mir die ich noch nicht einmal dir wünsche ... und trainiere seit sieben wochen wieder ... und in drei wochen sind es wieder 45cm ... mach mal nach
ach ja, das sind die drei werte von denen man auf symetrie schließen könnte "fg"
pps:
geht so 
Die Werte gehen doch klar, vor Allem die Waden, wieviel misst denn dein Oberschenkel? Ich finde meine Oberschenkel schon fast zu dick, hab ziemlich genau 60cm, dürfte eigentlich ja nicht unverhältnismäßig sein, vielleicht täuscht mich da meine Wahrnehmung
-
43,6 cm sind gut! kommt allerdings auf den kfa an
-
 Zitat von Myrdak
pps:
geht so 
sorry, ich wusste nicht dass du 1 jahr pause hattest !
darf ich wissen wie viel cm oberarme du vor einem jahr hattest? weil du hast ja 43,5 und dass obwohl du erst seit 7 wochen trainierst.
also müsstest du logischer weise mehr haben, als du vor einem jahr mit der pause angefangen hast !
übrigens wie viel oberarmmasse hattest du vor 7 wochen?
-
Sportstudent/in
sorry, ich wusste nicht dass du 1 jahr pause hattest !
paßt schon ... nur wie man in den wald ruft so ... bla, bla, bla
darf ich wissen wie viel cm oberarme du vor einem jahr hattest? weil du hast ja 43,5 und dass obwohl du erst seit 7 wochen trainierst.
also müsstest du logischer weise mehr haben, als du vor einem jahr mit der pause angefangen hast !
hähh, das check ich jetzt nicht wie du das meinst, kannst du das nochmal für nen dummen aufschlüsseln
auf jeden fall hatte ich vor nem jahr irgendwas mit 45cm ... hatte aber auch erst drei monate nach pitt trainiert und vorher so ziemlich viel mist für meinen körper fabriziert ... da hatte ich 95kg bei ca. dem gleichen kfa wie im moment ...
übrigens wie viel oberarmmasse hattest du vor 7 wochen?
tja, vor sieben wochen hatt ich sowas um die 41/42cm ... aber ich habe auch 2kg weniger auf der waage und nen sack voll muskeln aufgebaut ... also ist der kfa gesunken in der zeit ...
@schlankaffe:
beine haben sowas um die 64cm ... ist ein kleines problem bei mir mit der kniebeuge ... habe mir das schlüsselbeim mal tierisch zerlegt und seitdem bekomme ich den einen arm nicht mehr so richtig zum halten der hantel nach hinten 
mache derzeit fast nur kreuzheben für die beine (ja, ich weis ... ) und kniebeugen mit der hantel in der armbeuge ... nur halt mit nicht so viel gewicht, und das ist nicht so toll.
-
du schriebst:"tja, vor sieben wochen hatt ich sowas um die 41/42cm ... aber ich habe auch 2kg weniger auf der waage und nen sack voll muskeln aufgebaut ... also ist der kfa gesunken in der zeit ... "
wenn du in den nächsten wochen die 45 er oberarme schaffst, hasst du ja in 10 wochen mindestens 3 cm aufgebaut an oberarmen !
kann es sein, dass du richtig viel stoff nimmst ?
-
 Zitat von Myrdak
@schlankaffe:
beine haben sowas um die 64cm ... ist ein kleines problem bei mir mit der kniebeuge ... habe mir das schlüsselbeim mal tierisch zerlegt und seitdem bekomme ich den einen arm nicht mehr so richtig zum halten der hantel nach hinten 
mache derzeit fast nur kreuzheben für die beine (ja, ich weis ... ) und kniebeugen mit der hantel in der armbeuge ... nur halt mit nicht so viel gewicht, und das ist nicht so toll.
64 cm sind doch ganz ordentlich, irgendwie komme ich meine Oberschenkel nicht so gut klar, wenn ich eine normal sitzende Jeans und sitze, sehen sie so plump und massig aus, aber muss ja eingebildet, meine Maße müssten ja eigentlich recht harmonisch sein , trainierst du auch zuhause? Könntest ja sonst an einer Maschine Beugen, ich kann auch nicht allzu schwre Beugen machen, weil ich keinen KBständer zuhause hab und daher nur Lasten beugen kann, die ich auch über den Kopf gehoben bekomme, da hörts momentan bei ca 80 kg auf, wird dein Schlüsselbein denn wieder?