Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    steht doch da. 10 klimmzüge mit schwung mit 65kg zusatzgewicht. wäre ne wahnbsinnsleistung. glaube ich aber nicht. schaffst du das jetzt nicht, schaffst du mit 65 kg körpergewicht nicht mal ansatzweise 10 klimmzüge einarmig mit schwung

naja bei den letzten fotos wogst du glaube ich ca 80 und hattest ne kfa von 12 oder so. da dann 15 kg abnehmen sind dann sicherlich keine 10 kg fett.

es geht um klimmzüge. nicht ums heben. zweitens weißt du nicht wieviel ich hebe aber das ist auch uninteressant.( um deine neugierde zu befriedigen, ich hebe 200 prozent meines körpergewichtes 1-2 mal) trainiere aber nur im bereich plus 10 wdh.

also schaffst du 10 klimmzüge mit 65kg zusatzgewicht???? ich schaffs nicht und kennen gerade auch niemanden der das mal so schafft.

bla bla bla sorry campi ich bins langsam leid...wohlwissend das man dein ego eh nie bricht fass ich mich kurz:
    Hab nicht geschrieben dass ich mit 65 sondern mit 35kg 10 klimmzüge mache, ich wiege 83,5 , ich tue hier aber auch nix zur sache.

ABER: bevor ich überhaupt mit irgendeinem bb angefangen habe, da wog ich so gute 65 bis 66kg und damals mit 16 oder so waren für mich 10kz überhaupt kein dingen, ich glaube ich hab so um die 15 geschafft. Und zwar lockerflockig weg. Gut in der hinsicht war ich eh immer stark weil ich viel geklettert bin, bla blubb was ich damit sagen will ist ganz einfach dass diese einarmigen wohl locker gehen wenn man son hungerhacken ist. Ich weiß schließlich wovon ich rede.
    Nur weil dus nicht kannst und niemanden kennst der das kann ...pech-
    So und ausgehend davon dass ich mitlweile im vergleich zu früher ganz schön stark geworden bin und mit system trainiere, lege ich mich mal so weit aus dem fenster, dass ich bei dem gewicht, heute wohl etwas mehr als 15 wdh schaffen würde und dann auch nen hampelmann mit einen arm hinbekomme.
    Aber seis durmm, deine handgelenke sind schuld...ich weiß

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Georgy
    bla bla bla sorry campi ich bins langsam leid...wohlwissend das man dein ego eh nie bricht fass ich mich kurz:
    Hab nicht geschrieben dass ich mit 65 sondern mit 35kg 10 klimmzüge mache, ich wiege 83,5 , ich tue hier aber auch nix zur sache.

ABER: bevor ich überhaupt mit irgendeinem bb angefangen habe, da wog ich so gute 65 bis 66kg und damals mit 16 oder so waren für mich 10kz überhaupt kein dingen, ich glaube ich hab so um die 15 geschafft. Und zwar lockerflockig weg. Gut in der hinsicht war ich eh immer stark weil ich viel geklettert bin, bla blubb was ich damit sagen will ist ganz einfach dass diese einarmigen wohl locker gehen wenn man son hungerhacken ist. Ich weiß schließlich wovon ich rede.
    Nur weil dus nicht kannst und niemanden kennst der das kann ...pech-
    So und ausgehend davon dass ich mitlweile im vergleich zu früher ganz schön stark geworden bin und mit system trainiere, lege ich mich mal so weit aus dem fenster, dass ich bei dem gewicht, heute wohl etwas mehr als 15 wdh schaffen würde und dann auch nen hampelmann mit einen arm hinbekomme.
    Aber seis durmm, deine handgelenke sind schuld...ich weiß

dann dürften 10 klimmzüge mit schwung mit 65kg zusatzgewicht ja kein problem sein denn das ist ca das äquivalent zu 10 einarmigen klimmzügen bei 65 kg körpergewicht.

manchmal zweifele ich an deiner fähigkeit zu lesen ich hab gelesen, dass du 5 saubere klimmzüge mit 35 zusatzgewicht schaffst. nun sind es 10( bei denen du nicht schreibst ob mit beineinsatz oder nicht) das ist aber auch egal.

fakt ist: du redest leistungen schlecht. demnach hast du ein ego problem nicht ich. du kamst auch mit der nr " ich hebe doch aber viel mehr als du" (obwohl es um klimmzüge ging und nicht mal um mich )

ich hab mich nicht erwähnt. du kamst immer nur " ist doch keine leistung"

fakt ist auch. schaffst du jetzt keine 10 klimmzüge mit schwung und 65 kg zusatzgewicht schaffst du mit fast 20kg weniger körpergewicht keine 10 einarmigen klimmzüge mit schwung

nochmal zum nachtreten da du auch sinnlos "persönlich" werden wolltest obwohl ich mit der diskussion recht wenig zutun habe. wenn jemand motorische probleme probleme bei der richtigen ausführung beim beugen hat und das nicht innerhalb kürzester zeit in den griff kriegt schafft eher einen einarmigen klimmzug ohne schwung als mit( die bewegung ist dann nämlich zu dynamisch und zukompliziert als das er das ansatzweise hinbekommt)

zu deinem ledigen" ich bin doch viel besser als wie du" ich kann besser schifahren,squash spielen, badminton spielen,seilspringen,tischtennisspielen, wahrscheinlich fußball spielen...bla blubb

und nun? tut das etwas zur sache? nein es ist völlig egal. ok ich kann mir jetzt einen keks freuen aber das wars dann auch

fakt und wichtig ist nur: diese 10 einarmigen hampelmannklimmzüge sind eine überdurchschnittliche und sehr gute leistung

edit: einen hamplenmann mit einem arm... gute leistung, keine frage ABER das ist nur ein zehntel von 10 einarmigen klimmzügen

Neuer Benutzer
    ich mach drei mit einer hand!

lg

Discopumper/in
    Das probiere ich gleich mal morgen aus , gibt es gleich noch mehr aufsehn im Studio *lach*

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Zitat Zitat von trainlikeafreak
    ich mach drei mit einer hand!

lg
    aber ohne deine hand, an der du hängst zu umfassen und zu unterstützne versteht sich.. denn sonst wär das keine leistung

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    ich schaff noch keinen richtigen, also ohne handgelenk festhalten.

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Zitat Zitat von Anapolon-Pole
    Trainier lieber WKM, macht merh Sinn....
    jap dann sieht man bald so aus wie auf deinem avatar

75-kg-Experte/in
    hm, also ich schaff bei 75kg körpergewicht und 173 körpergrösse leider keinen einzigen einarmigen.

und wo wir davon reden, ein kumpel hat heute einen geschafft mit rechts, is auch 173 groß, wiegt aber 83-84kg. hat davor aber 2whg dips mit 100kg zusatzgewicht gepackt. war übrigens mal turner.

Sportbild Leser/in Avatar von fabian18075
    mit 68 kg auf 1,80 und 1,5 Jahren instensivem Kampfsport hab ich 3-4 geschafft.
    Jetzt mit 77 kg und deutlich mehr Masse an Oberarmen und Beinen ist nicht mal mehr einer drin.
    Das verhält sich wie beim Rennradfahren, die Flöhe habens leicht in den Bergen.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Ich trainier normale Klimmzüge mit 40Kg Zusatzgewicht .....Einarmig geht gar nichts. Null.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte