Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Schon, aber irgendwas liegt da schon länger im Argen..

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber in 5 Jahren hätte man mehr schaffen können wenn alles gepasst hätte!

Ansonsten kannst du ja mal die Kalorien und Nährwerte, die du am Tag so zu dir nimmst, ausrechnen und hier reinschreiben, dann kann man da nochmal was zu sagen und ggf. verbessern!

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Bowa
    Schon, aber irgendwas liegt da schon länger im Argen..

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber in 5 Jahren hätte man mehr schaffen können wenn alles gepasst hätte!

Ansonsten kannst du ja mal die Kalorien und Nährwerte, die du am Tag so zu dir nimmst, ausrechnen und hier reinschreiben, dann kann man da nochmal was zu sagen und ggf. verbessern!
    und das weisst du weil...?

ich kanns langsam netmehr hören , es wär "immer" mehr drin gewesen

jeder mensch ist individuell von daher ist die aussage mehr als unnötig

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Sasin

This!

Es nervt einfach.

Neuer Benutzer
    Also ich glaub nicht das mehr drin gewesen wäre, weil ich mit 78kg angefangen bin und mir keiner was gezeigt oder gesagt hat, ich hab mir alles selber beigebracht durch bücher, zeitungen und neugierde, Bodybuilding ist ein Sport bei dem man über die Jahre erfahrung sammelt da man sein körper mit der dauer des Trainings erst kennlernt und dann weiß wie er auf folgendes reagiert. Es ist ja nicht so das man mal eben anfängt zu Trainieren und man weiß sofort alles wie es geht um sofort Optimalen Muskelaufbau zu erhalten. Und finde von 78KG auf 105KG in 5 Jahren nicht schlecht. Ich hab leute im Studio die Trainieren 8 Jahre und haben nicht so viel wie ich.

Meine Ernährung werde ich morgen auflisten, bissle ins Detail.

Flex Leser Avatar von Sasin
    also pitt force ist wirklich n versuch wert , ansonsten mal bissl rumprobieren

aber ich bin dennoch der meinung dass du ne diät benötigst , ich weiss ja net wie du aussehen möchtest aber wenn du weiter sauber aufbauen möchtest solltest du vllt erstmal ein wenig abspecken , wenn du weiter zunimmst sammelt sich das ganze mit der zeit und dann wirds richtig hart

du würdest dich wundern was manchmal bei ner diät rauskommt #popcorn

Zitat Zitat von Sasin

Ich weiß es nicht genau, ich habs einfach angenommen, kann natürlich auhc am KFA liegen, dass das täuscht..
    Sollte mal kein dummer Spruch sein, wollte einfach meine Gedankengänge zum Ausdruck bringen!

Neuer Benutzer
    Ja mein Ziel ist es eig scho bissle massiger zu sein aber so viel masse wie ich grade hab ist mir auch zu viel Ich hätt gerne 10-15kg weniger aber ich bekomms net runter. Ich schaffs einfach nicht von ******* essen wegzubleiben ^^ich probiere es jede woche erneut schon seit MONATEN aber es will einfach nicht weg.

Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Zitat Zitat von Sunny-23
    Ja mein Ziel ist es eig scho bissle massiger zu sein aber so viel masse wie ich grade hab ist mir auch zu viel Ich hätt gerne 10-15kg weniger aber ich bekomms net runter. Ich schaffs einfach nicht von ******* essen wegzubleiben ^^ich probiere es jede woche erneut schon seit MONATEN aber es will einfach nicht weg.
    vielleicht liegt ja genau hier das problem.
    man sollte eigentlich auf gewisse dinge verzichten können und diese höchstens am refeed day essen.

finde deine trainingsleistung trotzdem klasse. wenn die speckschicht nicht da wäre würde es bestimmt doppelt so gut aussehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Burning_scar
    vielleicht liegt ja genau hier das problem.
    man sollte eigentlich auf gewisse dinge verzichten können und diese höchstens am refeed day essen.

finde deine trainingsleistung trotzdem klasse. wenn die speckschicht nicht da wäre würde es bestimmt doppelt so gut aussehen.

Ja ich weiß, das ******* essen.
    Ich weiß das ja auch alles selber, das Pizza usw alles verboten gehört bei dem Sport, aber trotzdem ess ich die *******e. ich muss das glaub echt verfeinern aber mir fällt auch nichts ein was ich in meiner Arbeit kurz essen kann? Arbeite noch im Lager für 6Monate und könnte da scho immer was essen, aber ich ess da nur shakes und brote. Aber was gibts da noch sinnvolles? Es muss halt fertig sein und schnell gehen.

Hier übrigens mal ein Bild wie ich noch vor 5 Jahren ausgesehen habe, null Muskeln ^^

Ok so sieht die Sache natürlich schon anders aus!

Wie viele schon gesagt haben, versuch doch mal ne Diät durchzuziehen!
    90 Kilo mit wenig Fett sehen viel krasser aus als 105 mit!

Ich denke mal, danach baust du auch wieder beser auf!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte