Hallo,
ich bin 16 Jahre alt,trainiere ca. ein Jahr und seit etwa 3 Monaten nach dem WKM Plan (+ French Press).Ich bin 1,74m klein und wiege schlappe 56kg.
Ich habe bevor ich angefangen habe mit dem WKM kaum was gegessen und wog 49kg.Es fällt mir immernoch schwer viel zu essen,habe aber ich letzer Zeit sehr oft richtig bis an die Grenzen gegessen (einmal bis zu Erbrechen) und auch viel gute Sachen wie Thunfisch,Quark,Haferflocken und sowas.Habe allerdings keinen richtigen Ernährungplan.Wären Supplemente (Kreatin+Protein) ratsam,ich weiß das es keine Wundermittelchen sind,möchte aber schnell was ändern.

So ich hab jetzt zwar zugenommen,aber soweit ich das einschätzen kann nur am Bauch und mein Bizeps hat sich minimal vergrößert.Ich werde mit meinem Körper immer unzufriedener.Jetzt hab ich auch noch etwas Bauchspeck,Muskeln allerdings immer noch nicht wirklich.Vielleicht minimale Fortschritte.Meine Arme wirken um T Shirt extrem dünn,sodass ich inzwischen schon keine mehr trage,ohne einen Pulli drüber zu ziehen.Das möchgte ich schnell ändern und zudem auch meine anderen Muskeln etwas zu vorscheinbringen.

Ich trainiere alle 2-3 Tage.

Bitte helft mir.

MfG
Marius