Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem. Bin jetzt bisschen mehr wie 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bin eigentlich sehr glücklich mit ihr nur in letzter Zeit ist es nicht mehr so wie damals. Ist so ein bisschen Alltag reingekommen. Wir hatten früher viel Sex und das fand ich richtig toll, im Moment lässt dies sehr zu wünschen übrig.

Ist das normal? Hatte noch nie so eine lange Beziehung.. hat sich das bei euch auch mit der Zeit eingependelt? Damals war es ja noch neu und aufregend, jetzt ist man schon so an die Person an seiner Seite gewöhnt, sie gehört einfach zum Leben dazu, als wär sie schon immer da gewesen.

Ich mach mir halt voll den Kopf. Das sie mich nicht mehr richtig liebt etc.

Habt ihr nach 2 Jahren oder mehr noch so richtig Schmetterlinge im Bauch? Wie gesagt, ich weiß halt nicht ob das "normal" ist wenn die Gefühle nach 2 Jahren nicht mehr so stark sind. Sie sagt mir aber immer noch, dass sie mich sehr liebt und sich ein Leben an meiner Seite wünscht usw.

Nur macht mein Kopf dann die Sache wieder kaputt so von wegen: Jaa aber dann würde sie ja mehr Sex haben wollen die und jenes machen, dir öfters mal ne Sms schreiben etc.

Ich glaube ich erwarte ziemlich viel von meiner Freundin

Wäre echt super wenn ihr mir da mal ein bisschen helfen könnt ! Mache mich selbst mit der Geschichte ziemlich fertig.