-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Wenn du willst kannst du den auch noch ergänzen aber die grundübungen kniebeugen, bankdrücken und kreuzheben sollten aufjeden fall die basis bleiben! 
Bei Bankdrücken würde ich das so nicht unterschreiben. Dips sind mMn einfach die bessere Übung.
-
 Zitat von Weichkekslieferant
Bei Bankdrücken würde ich das so nicht unterschreiben. Dips sind mMn einfach die bessere Übung.
jaja, bankdrücken ist ganz blöd, wissen wir.
trotzdem sollte jeder mal eine zeitlang bankdrücken gemacht haben - raw.
frag mal den walter.
-
@ :'D: Übertreibs nich mit ironie. Ausser einlesen hast du noch nicht viele sinnvolle tipps gegeben!
@ TE: Ich würde dir raten dich an diesem plan zu orientieren: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Wenn du willst kannst du den auch noch ergänzen aber die grundübungen kniebeugen, bankdrücken und kreuzheben sollten aufjeden fall die basis bleiben! 
Aha, du schlaumeier. Du schreibst nur Schrott.
Außerdem ist er durch mich darauf gekommen das sein aktueller Plan Müll ist und das er da dringend was ändern muss.
Und was soll man ihm bitte schreiben, wenn der TE doch 0 Ahnung von den Basics hat.
Wow du rätst ihm zum wkm Plan das hat hier bestimmt noch keiner gemacht, respekt.
Und schreibst noch dazu das er ihn ergänzen soll/kann, was natürlich wiederrum schwachsinn ist....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
jaja, bankdrücken ist ganz blöd, wissen wir.
trotzdem sollte jeder mal eine zeitlang bankdrücken gemacht haben - raw.
frag mal den walter.
Ma lieber ma walter gayn
Ich würde Bankdrücken nur genau so lange machen, bis Dips sauber möglich sind.
Aber leider ist ja bei vielen nichtmal eine gute Dipmöglichkeit vorhanden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von :'D
Aha, du schlaumeier. Du schreibst nur Schrott.
Außerdem ist er durch mich darauf gekommen das sein aktueller Plan Müll ist und das er da dringend was ändern muss.
Und was soll man ihm bitte schreiben, wenn der TE doch 0 Ahnung von den Basics hat.
Wow du rätst ihm zum wkm Plan das hat hier bestimmt noch keiner gemacht, respekt.
Und schreibst noch dazu das er ihn ergänzen soll/kann, was natürlich wiederrum schwachsinn ist.... 
Herzlichen glückwunsch! Du hast erkannt das sein plan eher suboptimal ist( haha)!
das hätte warscsheinlich kein anderer hier im forum erkannt! Und das du wkm für ein gott hälst ist ja auch nix neues, es kann nämlich durchaus sinn machen den plan zu ergänzen!
@weichkekslieferant: Ich finde bankdrücken besser
-
Neuer Benutzer
danke für einige hilfreiche antworten. also wie ich das verstanden habe kann ich die Lücke nicht wircklich ändern aber ich kann zumindestens es so aussehen lassen als wen die lücke kleiner ist... ich werde es einfach mal mit obergriff Probieren und zu den ganzen Tp´s das war ja eigentlich garnicht meine Frage wen ich dazu was wissen wollte hätte ich dan auch darüber ein Thema gemacht ich finde das ich einfach was bei mir ergänzen sollte aber im Grunde genommen trainire ich alles und auch einigermassen gleichmässig
Danke für die Tipps.
-
Herzlichen glückwunsch! Du hast erkannt das sein plan eher suboptimal ist( haha)!
das hätte warscsheinlich kein anderer hier im forum erkannt! Und das du wkm für ein gott hälst ist ja auch nix neues, es kann nämlich durchaus sinn machen den plan zu ergänzen!
Sicherlich. Waden könnte man ergänzen.
Aber nicht mit dem WISSEN des TE's, mal ganz ehrlich:
Er kann sicherlich keine einzige der Übungen im Wkm Plan richtig ausführen, und du rätst ihm dazu den Trainingsplan zuergänzen mit noch mehreren Übungen?
Toll, du hast es drauf.
Er sollte erstmal die jetztigen Übungen/Übungsausführungen erlernen.
Und was willst du bitte ergänzen?
Alles wird ausreichend trainiert (außer die Waden evtl., je nach Genetik).., irgendwann macht es sicherlich Sinn.
-
Eisenbeißer/in
@weichkekslieferant: Ich finde bankdrücken besser 
Du findest so einiges, was ich nicht finde. Das ist spätestens seit dieser "Muskelkaterdiskussion" klar.
Aber ich frag trotzdem mal, ohne hier eine Diskussion vom Zaun treten zu wollen, nur weil ich deine Antwort gern lesen würde: Warum genau findest du Bankdrücken besser als Dips (im Sinne des Muskelaufbaus)?
-
 Zitat von Weichkekslieferant
Du findest so einiges, was ich nicht finde. Das ist spätestens seit dieser "Muskelkaterdiskussion" klar.
Aber ich frag trotzdem mal, ohne hier eine Diskussion vom Zaun treten zu wollen, nur weil ich deine Antwort gern lesen würde: Warum genau findest du Bankdrücken besser als Dips (im Sinne des Muskelaufbaus)?
Ich bin mir fast zu 100% sicher, das er bisher immer Bankdrücken gemacht hat und anschließend Dips. Und sich dann in der zweiten Übungen nicht steigern konnte. Und deshalb der Meinung ist das Bankdrücken den Dips überlegen sind.
-
75-kg-Experte/in
@ :'D:
Das man die übungen erlernt bevor man sie ausfürt sollte wohl eine selbsverständlichkeit sein! Das ist ja so als wolle man sich ein auto kaufen bevor man nen führerschein hat...
@ weichkeksliferant:
Dafür gibt es mehrere gründe: einer ist das ich perönlich damit bessere erfahrungen gemacht hab (und nein ich hab dips nicht nach bd gemacht)
ein anderer ist das die brust bei bd stärker gefordert wird als bei dips, bei dips wird der trizeps stärker gefordert( im verhältniss).
Und bevor hier jetz jemand ankommt der meint es wäre genau andersherum oder sonstwas: Das ist meine perönilich meinung!