Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Eisenbeißer/in
    is doch nen witz oder? du wiegst doch max 75 kg wenn du 1,95 groß bist.
    breites kreuz? dafür das du das so oft erwähnt hast habe ich sogar mehrmals hingeschaut das ist ein I kein V. arme, so gut wie keine vorhanden, also würde ich sie doch ein bisschen "verunstrukturieren". brust is auch keine da.
    mach erstmal irgendwas, egal was. arbeite dich an den geräten ein und dann versuch langsam bisschen zu verstehen WAS du da überhaupt tust. und später kannst eigentlich schaun ob du wkm machen willst.

meine meinung. korrigiert mich wenn ich da falsch liege. bin ja auch noch nicht so lange dabei, schaut im profil

Ich habe mir auch überlegt, dass ich theoretisch erstmal mit einem WKM-Plan anfangen koennte, bis eine bestimmte Muskelmasse erreicht ist. Und mich erst dann nicht mehr so sehr um den Muskelmasse-aufbau kümmer, sondern viel mehr um die Muskelkraft. Nur ich will einfach nicht so ein Mega breites Kreuz und vollgepumpte unstrukturierte Arme!
    das kommt nicht so aufeinmal !

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    jetzt lassts in doch mal in ruh den armen....und sculpture du hast hier gar nix von wegen dünn zu sagen...wer seine muskeln durch diät killt und glaubt mit seinem tollen bauch is er jetzt king ghört sowieso ausgelacht ....

@RanZzZ
    lass dich nicht verunsichern du stehst noch ganz am anfang und hst mit deiner größe vielleicht nicht die beste ausgangsposition...doch es gibt genug leute die trotz der größe ganz gut aufgebaut haben....nur nicht entmutigen lassen...erhöhe deine protein zufuhr und trainier fleissig dann wirst du schon bald erfolge merken....
    keep on pumpin

Flex Leser Avatar von SiAp
    @ RanZzZ

ja, lass dich wirklich mal nicht verunsichern.

du musst dir bewusst werden, dass du dich in einem bodybuilding-forum aufhälst, in dem die user eine komplett andere auffassungsgabe (was muskulöse körper betrifft) haben.

ein untrainierter freund mag dich vielleicht mal kante genannt haben, aber hier sieht man eben alles durch die bodybuilding brille.

du stehst eben ganz am anfang. und mit diszipliniertem training und ernährung kannst auch du ordentlich muskeln aufbauen. du brauchst nur eisernen willen und geduld!

Sportbild Leser/in
    Hoi,

Huch das ging aber schnell. Und alle sind sie so nett zu mir .

Ja kann sein, dass ich mich mit meiner Anschaung ein bischen vertan habe^^! Dann bezeichne ich mich mal als Spargel, wenn ich hier im Forum unterwegs bin! Und ich nehm alles zurück.

Mit eisernen Willen und Mut gehe ich jetzt mal an die Sache dran und werde euch gelegentlich drüber berichten, wie es ausschaut!

Ich wiege 85kg und bin 192cm groß! Es kann sein, dass man das nicht so erkennen kann. Habe ja auch keine Bilder von meinen Beinen gemacht (Da is ein bischen mehr Speck dran und dazu kommt dann noch mein dicker PoPo)

Sculpture
    Gast
    genau, bessern I als ein umgekehrtes V
    ich seh auch nciht viel anders aus, nur eben nicht so groß und bissel schwerer

Sportbild Leser/in
    Zur Ernährung: Ich habe eigentlich keine Lust meine Ernährung komplett um zustellen, zumal ich auch mal gerne zum mekkes gehe oder mir einen Döner kaufe. Meint ihr ich schaffe es auch muskeln aufzubauen, wenn ich meine ernährung ein wenig umstelle? Bzw. Koennt ihr mir ein par Tips geben, was ich in meine Nahrung einschieben koennte, oder worauf ich achten sollte? Ich habe mal ein wenig im Ernährungsboard gestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht schaffe meine Ernährung komplett umzustellen und nach einem konkreten Plan zu Essen.

EDI Wenn ich diese ganzen kleinen Zahlen und die ganzen "g" lese, werde ich ganz verrückt, weil ich wirklich kein mensch bin, der so penibel auf seine Ernährung achten kann=)!

60-kg-Experte/in
    Tja, ab einer gewissen Größe wird es nun mal ziemlich schwer wirklich breit zu wirken, da kann ich mit meinen 190cm auch ein Liedchen von singen. Kleine Leute wirken schneller kantig, dafür siehts bei größeren aber meist eleganter aus. Trotzdem brauchst Du noch eeeiiiniges an Muskelmasse.
    Ich hab vor einigen Jahren mit ziemlich den gleichen Vorstellungen wie Du angefangen, war aber noch etwas dünner (74Kg und knochentrocken). Was die anderen sagen stimmt, wenn Du einmal Blut geleckt hast (was ich Dir wünsche) willst Du sicherlich mehr. Ich hatte mir damals vorgenommen so ca. 10kg zuzunehmen und was soll ich sagen... Ein bissel mehr geht immer... So bei 90 Kg fing das in meinen Augen langsam an richtig gut auszusehen. Inzwischen will ich schlicht und einfach mit legalen Mitteln so weit kommen wie es mir mein Körper eben erlaubt, mal schauen 100 Kg hatte ich schon mal auf der Waage, dann wurde ich leider zu einer längeren Trainingspause gezwungen aber das wird schon wieder (jetzt sind es ca 95kg).
    Der WKM Plan gehört für den Anfang sicherlich zu dem sinnvollsten an das Du Dich halten kannst aber ohne eine grundlegende Umstellung deiner Ernährung wirst Du auch damit nicht sehr weit kommen.
    Wie dem auch sei, alles was Du wissen mußt steht hier im Forum. Viel Erfolg und lass Dich von dem ein oder anderen merkwürdigen Komentar nicht entmutigen.

Gruß, Voodoo.

Gesperrt
    ach ja dein lat-spread mlässt ganze grasshalme dahinter verschwinden, deinen brust entwicklung ist aber auch schon nah am naturalen limit.

Mal unter uns beiden: du stopfst doch oder?
    falls nicht, respect du bist ein wahrer Genetic-Freak thaBatzenmaster

60-kg-Experte/in
    P.S.: Soooo genau brauchst Du es mit der Ernährung meiner Meinung nach nicht zu nehmen, Ab und zu McDoof oder Döner sind schon okay, sehr wichtig ist es aber regelmässig zu essen (Ich bevorzuge 5-6 kleinere Mahlzeiten am Tag) und Du mußt dringend drauf achten genügend Eiweiss zu Dir zu nehmen. Solange Du keine Wettkampfambitionen hast sollte das eigentlich reichen.

Gruß, Voodoo.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Voodoo
    Tja, ab einer gewissen Größe wird es nun mal ziemlich schwer wirklich breit zu wirken, da kann ich mit meinen 190cm auch ein Liedchen von singen. Kleine Leute wirken schneller kantig, dafür siehts bei größeren aber meist eleganter aus. Trotzdem brauchst Du noch eeeiiiniges an Muskelmasse.
    Ich hab vor einigen Jahren mit ziemlich den gleichen Vorstellungen wie Du angefangen, war aber noch etwas dünner (74Kg und knochentrocken). Was die anderen sagen stimmt, wenn Du einmal Blut geleckt hast (was ich Dir wünsche) willst Du sicherlich mehr. Ich hatte mir damals vorgenommen so ca. 10kg zuzunehmen und was soll ich sagen... Ein bissel mehr geht immer... So bei 90 Kg fing das in meinen Augen langsam an richtig gut auszusehen. Inzwischen will ich schlicht und einfach mit legalen Mitteln so weit kommen wie es mir mein Körper eben erlaubt, mal schauen 100 Kg hatte ich schon mal auf der Waage, dann wurde ich leider zu einer längeren Trainingspause gezwungen aber das wird schon wieder (jetzt sind es ca 95kg).
    Der WKM Plan gehört für den Anfang sicherlich zu dem sinnvollsten an das Du Dich halten kannst aber ohne eine grundlegende Umstellung deiner Ernährung wirst Du auch damit nicht sehr weit kommen.
    Wie dem auch sei, alles was Du wissen mußt steht hier im Forum. Viel Erfolg und lass Dich von dem ein oder anderen merkwürdigen Komentar nicht entmutigen.

Gruß, Voodoo.
    Danke, dein beitrag wirkt sehr beruihgend und ermutigend! Ja ich les mich mal am Wochenende in das ernährungs-forum ein und stelle mir dann mal so eine Art Plan zusammen! Ich melde mich dann nochmal.

ach ja dein lat-spread mlässt ganze grasshalme dahinter verschwinden, deinen brust entwicklung ist aber auch schon nah am naturalen limit.

Mal unter uns beiden: du stopfst doch oder?
    falls nicht, respect du bist ein wahrer Genetic-Freak thaBatzenmaster
    Soll das jetzt ein Kompliment sein oder muss ich es als verspotende Ironie ansehen??

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte