Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
    Discopumper/in
    Und Shake während Training ! Am Wochenende dann Rindfleisch und gemuseomelett in der früh

Discopumper/in
    Soo, habe das jetzt nicht ganz so sauber durchgezogen, jedoch wiege ich nun schonmal nurnoch 93kg!

Mein Bauch ist im Stand schon nahezu komplett verschwunden, im sitzen is da allerdings noch eine richtige Wampe

Jedoch muss ich den Juli aussetzen, ich merke dass ich kaum mehr Motivation habe. Brauche einfach mal ne Pause, d.h. nicht unbedingt unsauber essen aber auch mal wieder was trinken am we - mal n Döner reinpfeiffen uswusw.... Versuche mein Gewicht so gut wie es geht zu halten !

Ab dem 13.8 ist dann wieder Showtime!! Da habe ich letztes Jahr auch mit der Diät angefangen und das gibt mir erneut Motivation wieder soviel zu schaffen innerhalb eines Jahres. (43,5kg Abnahme innerhalb eines Jahres)

Mein Ziel ist es bis Weihnachten mein Fett so zu reduzieren dass ich langsam die Kcal Zufuhr erhöhen kann um "sauber" aufzubauen.

Dafür habe ich mir einen Ernährungsplan gemacht und würde euch bitten da kurz drüberzuschauen :

TT :

Morgens : 6:00
    250g Magerquark
    1x Banane 264kcal 1g Fett 31,1g Kh 31,6g EW

ZM 1 : 9:00
    200g Hüttenkäse
    50g Nüsse 470kcal 32g Fett 8,4g Kh 38,3g EW

Mittag : 12:00
    50g Reis
    250g Putenfleisch
    140g Kidneybohnen 626kcal 4,4g Fett 59,5g Kh 74g EW

Training

PWS keine genauen Angaben. ca 250kcal/40g Eiweiß

50g Dextro zum Shake 182kcal 45,5g Kh

Post Workout Meal : 18:00
    75g Reis
    250g Putenfleisch
    140g Kidneybohnen 712kcal 5g Fett 78g Kh 76g EW

Vorm schlafen gehen : 22:30

250g Quark 168kcal 0,8g Fett 10g Kh 30,5g EW

2672kcal
    43g Fett
    232g Kohlenhydrate
    260g Eiweiß

Den Reis würde ich nur an den Tagen nach dem Training essen wenn ich Beine/Rücken/Bizeps trainiere. Sonst bei Brust/Trizeps/Bauch Abends dann mehr Hülsenfrüchte anstatt Reis !

An NTT halte ich mich nicht so an einen Plan, da würde ich dann wenn es möglich ist 3 Mahlzeiten zu mir nehmen und die Fette etwas erhöhen.

Als Beispiel

Früh: 250g Quark, 100g Banane, 100g Ananas, 50g Haferflocken
    Mittag : 300g Hühnchen mit Gemüse und Hüttenkäse (4% Fett) + Leinöl/Olivenöl
    Abend : Salat mit Putenstreifen und etwas Öl

Gemüse habe ich nicht mit aufgezählt. Das esse ich bis zum satt werden. Besonders viel Brokkoli !

Was haltet ihr von dem Ganzen?

Ich trainiere wie gesagt nach einem 2er Split 4x/Woche.

BB-Schwergewicht
    für einen diätpaue-ep find ichs gut. nimm noch ein paar gute fette (fisch(kapseln), gutes öl) und dann passt das (auch wenn ich die 50g dextro auf 30g reduzieren würde oder komplett streichen würde)

Discopumper/in
    Naja eigentlich ist der plan für die Diät ab August !
    In der Pause jetzt schaut das alles ganz anders aus, morgens schön zum Becker usw !

Sollte ich wohl eher mit weniger kcal starten?
    Gesunde Fette würde ich lieber nur an nichttrainingstagen essen ^^

Maße : 1,86cm, 95kg heute früh :/, KFA ca 25%.... Helfen vielleicht Fotos weiter?

BB-Schwergewicht
    naja, bei dem kfa würd ich noch keine pause einlegen und auch kein dextro nehmen..

Discopumper/in
    Ja ist mir schon klar dass du das ned machen würdest :
    Aber kann nichtmehr ... Diäte seit fast einem Jahr durchgehend und hab ewig keinen alc mehr getrunken und jetzt kommen große feiern auf mich zu bei denen ich mal wieder über die strenge trinken will

Dextrose wollte ich nur mal austesten ob ich mich dann noch besser fühle nach dem Training .... Wie soll ich den plan denn anders gestalten? Hört sich naiv an aber will irgendwann mal n waschbrettbauch haben, auch wenn nur für kurze zeit bis der Aufbau beginnt

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von UnLeAsHeD07
    jetzt kommen große feiern auf mich zu bei denen ich mal wieder über die strenge trinken will

...................

Hört sich naiv an aber will irgendwann mal n waschbrettbauch haben, auch wenn nur für kurze zeit bis der Aufbau beginnt

entscheide dich..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kinzi
    entscheide dich..
    Ab August Meine Psyche braucht die Pause dringend ....
    Bisschen "leben" muss ich mir bei meinem Projekt schonmal leisten für einen Monat ... Ab August wird es ja wieder extrem streng !!

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von Kinzi
    entscheide dich..

bei einem kfa von 25% bist noch weit entfernt

wenn du futters, pass auf, warscheinlich ist den stoffwechsel unten
    also cardio höher schrauben

Discopumper/in
    Soo, ja in dem Thread geht es ja nur darum wie ich dann meine Ernährung gestalten werde.

Die Pause werde ich auf jeden Fall einlegen - nur am Wochenende ... Alkohol halt und mal ne Pizza oder n Döner

Habe mal 2 Bilder von meiner Wampe hochgeladen, denke mit 25% ist das schon gut geschätzt oder?

Werde dann wohl ab dem 13.8 den Plan wie gestern gepostet so ungefähr essen. Etwas weniger Kalorien wahrscheinlich.

Was ist damit realistisch zu erreichen?

Ich weiß die Frage stellen hier viele, jedoch war ich mein Leben lang dick und sehne mich nach einem optisch guten Körper, sobald ich mich rdy fürs Schwimmbad sehe werde ich mehr in Richtung Bodybuilding/Masse usw gehen.

Vielen Dank

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte