-
Hört sich doch ganzgut an
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PascalStock
Umgekehrt hat mir der Wechsel vom passiven zum sehr aktiven Lebensstil mit einer Ernaehrungsumstellung auch ohne Sport und Diaet beim Abnehmen des Uebergewichtes geholfen (15kg in einem Jahr). Dann Kraftsport dazu und ich musste wirklich anfangen einiges zu essen.
Daher ist es so laecherlich die 3km zum Gym mit dem Auto zu fahren, den Fahrstuhl bei uns ins Gym im 2. Stock zu benutzen um dann 30 Minuten auf dem Stepper gelangweilt "Cardio" zu machen. Das machen viele, kann man sich aber auch schenken.
Der einfachste und sicherste Weg sein Körperfett zu reduzieren ohne Muskelverlust
Einfach öfters das Auto stehen lassen, Treppen gehen, viel Sex haben, zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit. Dann stellt sich der Körper automatisch um. Wenn man morgens aufsteht, sich ins Auto setzt, ins Büro hockt, nach Feierabend wieder ins Auto und dann ins Training und anschließend auf die Couch, dann sieht der Körper nicht unbedingt einen Grund den Stoffwechsel anzukurbeln und das Körperfett zu reduzieren.
-
Flex Leser
mike1983: und bei 1000 dummen fragen ohnen einen sticki gelesen zu haben, möchte ich auch unterhaltung.
war auch nicht auf dich bezogen
nur der wissorsbuun ging mir aufn keks.
kommt hierhin und meckert
-
 Zitat von mike1983
natürlich denkst du nicht drüber nach, du brauchst auch nur 2 minuten mit vorspiel
oder hast du längere pausen zwischen de sätzen, also ich nicht
so schaffst in einer trainingseinheit, alle hasen im studio 
Jetzt hast du mich erwischt Ich nehm vorher nen Booster und extra noch Beta-Alanin wegen der Muskelübersäuerung. Der muss ich entgegenwirken. Davor noch paar Kohlenhydrat, damit ich nicht ins katabole Umfeld reinkomm.
Während dem Sex hab ich dann nen Intrashake mit BCAA, Glutamin und Dextrose.
Nach dem Sex gibts wie gesagt nen Wheyshake (1Liter Wasser + 90 Gramm Whey + 100 Gramm Maltodextrin).
Exakt eine Stunde später sitz ich am Tisch und nehm ne Preworkoutmahlzeit zu mir bestehend aus 1kg Reis (natürlich Naturreis, wegen den Mineralien) und 2kg Rumpsteak vom Jungbullen. Dazu noch drei Salatköpfe mit Olivenöl mariniert.
-
 Zitat von Achiim
Heute bin ich bei 91 also ca 1Kg die Woche bei denen ich meiner Meinung nach nicht Angst haben muss sie durch JoJo wieder draufzubekommen (wobei ich ab Samstag ne Woche All Inc Urlaub habe.... da hab ich etwas angst da mir dort auch Training fehlen wird).
Wieso fängt man ne Diät kurz vor nem Fetten All Inclusiv Urlaub an?
Du kannst nicht mal mit nem Kollegen in nen McDirrty gehn ohne dir diesen mist reinzuziehn, wie willste da denn konsequent bleiben?
Machs doch nicht noch schwerer für dich Nachem Urlaub sagste dann wieder "Alle andern da haben auch voll leckeres essen gehabt..... "
-
aber eher wischiwaschi und unregelmäßig.... Seit ein paar Wochen gehe ich wieder regelmäßig ins FItness,
Das lieber Achim sollte sich ändern...
Die Szene will einen Thread über "Bin ich im Übertraining?" oder "Die Weiber laufen mir nach was soll ich bloss tun" vielleicht aber auch "Die Kalorien kommen nicht mehr hinterher"...ja so etwas wollen wir lesen
Du bist der typische Szene Turnbeutel Vergesser und solltest eine Kampfmaschine aus dir machen
-
Das mit den Weibern hat ja (leider) nix mit training zu tun..... egal wie gut Man(n) ist, gegen ne richtige hackfresse ist kein kraut gewachsen....
@Achiim: Wie gross bist du eigentlich bei deinen 91 - 92 kilo?
-
-
 Zitat von Achiim
Die feste Regel dass ich jeden 2ten Tag in die Muckibude geh halte ich nun schon nen Monat durch und werde sie nur für die Zeit aufheben in der ich im Urlaub bin.
Ich bin 189cm groß/klein.
Ich ändere mich gerade! AllInc wird eine Probe, eine harte! Aber ich fass nix an was KH hat, das schwör ich
Frauen rennen nicht Trainierten oder ääääh nichthackfressigen Männern hinterher sondern Männern mit Integrität
Hilfreich ist es einen Job zu haben, rest ist unwichtig... Hab schon als 110Kg Achim ohne Führerschein (ich war bissi böse mit dem Gaspedal^^) Erfolge gehabt
Ich trainier nicht für Frauen, ich trainiere für mich und ganz alleine mich!!! Ich will fit sein, auch im alter (es kommt schneller als man glaubt, ihr wisst wie die Zeit an einem vorbeirauscht)
Dann sei mal integer zu dir selbst und halt dich an deinen ernährungsplan!!!
Ganz ehrlich: Ich an deiner stelle würde den Urlaub jetzt geniessen, gut essen, mal was trinken (ist ja alles auch bezahlt) und wenn ich zurück komme den Ernährungsplan vernüftig und konsequent reloaden! Also keine Leberkäse/Enten/McDeadly ausrutscher mehr etc. pp. .
Haste dann langfristig mehr von als wenn du dich durch den Urlaub quälst, den fetten Rentnern bei Bier, Eis und Burger zuguckst und dann Zuhause nach drei Tagen wieder bei Mäcces sitzt.....
Ansonsten schönen Urlaub!
-
 Zitat von PhilippAlex
Wo ist bitte dein Problem?
wer wann wieviele proteinriegel bei welcher art von geschlechtsverkehr verbrennt, wer wem welchen riegel zeigen moechte usw.
das is für mich offtopic, ganz einfach.