-
Okay, also langsam wirds lächerlich.
Ich fing an mit ca. 64,4kg, um diesen Wert war das Gewicht den Tagüber verteilt. Nach einem Monat ging es mal runter auf 63,2; okay, esse ich mehr. Das hab ich jetzt 2 Wochen gemacht. Wenn ich Hunger gehabt habe, habe ich mal EINE Scheibe Brot gegessen, über den Zeitraum zwei Schokowaffeln (sage und schreibe 65kcal) und jetzt orientiert sich mein Gewicht um 65,5kg. Das ist doch wohl ein Witz Kann es sein, dass ich so schnell so viel Wasser ziehe?
Habe jetzt ja nicht wirklich viel gegessen, 2 kg Fett können das ja wohl niemals sein innerhalb von 2 Wochen
Geändert von MCS3ns (15.08.2013 um 11:36 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Gewichtsschwankungen sind völlig normal
ist sicher kein fett
-
So meine lieben! Nach anfänglicher Euphorie und Fortschritten hat sich das jetzt eingependelt. Nehme nicht mehr zu und mache nur noch geringfügig Fortschritte (wohl eher Kopfsache!).
Soll ich einfach bisschen an Kohlenhydrate hochdrehen oder das wo anders reinholen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MCS3ns
So meine lieben! Nach anfänglicher Euphorie und Fortschritten hat sich das jetzt eingependelt. Nehme nicht mehr zu und mache nur noch geringfügig Fortschritte (wohl eher Kopfsache!).
Soll ich einfach bisschen an Kohlenhydrate hochdrehen oder das wo anders reinholen?
Wie viel wiegst du denn momentan?
Wenn du weiter zu nehmen willst, dann erhöhe wie du richtigerweise sagst die Kohlenhydrate, genug Eiweiß isst du ja bereits und Fett ist auch voll kommend in Ordnung.
Ich kann nur von mir sprechen, ich habe früher auch immer 3g Eiweiß pro Tag zu mir genommen, seit ich damit aufgehört habe und runter auf 2g gegangen bin, dafür aber die Kohlenhydrate stark erhöht habe, mache ich beim Training wieder bedeutend mehr Fortschritte und auch die Muskel wachsen wieder besser.
Tendenziell würde ich neben dem Gewicht an deiner Stelle auch mal einfach mit einem Maßband arbeiten und einmal in der Woche immer am gleichen Tag die Maße von Brust, Bauch, Po, Oberschenkel, Schultern und Arme mir notieren, statt nur nachdem Gewicht zu gehen.