-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also zu meiner Zeit...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
ich würde nackt bei ihr klingeln, und je nachdem wer öffnet, sie oder die Tochter, spontan im Flur hart AO.
-
Eine 40-jährige, die auf Kinder steht und in der Schule auf ihre kindlichen Liebhaber lauert. Was es hier nicht alles gibt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ginzibezwinger
Eine 40-jährige, die auf Kinder steht und in der Schule auf ihre kindlichen Liebhaber lauert. Was es hier nicht alles gibt...
Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Gesperrt
 Zitat von The Apophis
Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden. 
hier gayts aber nicht um Lehrerinnen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Apophis
Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Schneewittchen*
Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte? 
Ich troll doch nur´n bißchen 
 Zitat von LP22
hier gayts aber nicht um Lehrerinnen 
Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist? 
 Zitat von Andy.
Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen 
Ach was? Sowas gibt´s?
Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Apophis
 Ach was? Sowas gibt´s?
Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
Na, da war sie eisern Muss aber dazu sagen, hätte ich damals eine zähnewürdige Statur gehabt und die gute alte MM und grunzen-Nummer abgezogen häts wohl gescheppert
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Gesperrt
 Zitat von The Apophis
Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist? 
musst schon ab und zu wenigstens mal den Eingangspost lesen bevor du antwortest
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease