Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Kannst Du evtl ein paar ausführliche(re) Berichte zu den Testoboostern schreiben? Also welchen, wann, wie lange, in welcher Dosis, allein/stacked?
    Eine Übersicht, quasi kleine Steckbriefe inkl Blutwerten wäre überragend ich weiß, ist eine große Bitte, aber sicherlich sehr interessant für viele User, da du ja auch Blutwerte dazu liefern kannst
    Das werde ich in Angriff nehmen... zum Glück bin ich sehr pedantisch was Dokumente und Aufzeichnungen angeht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Wie groß und wie schwer bist du auf den aktuellen fotos?
    1.80m / ca.95Kg

Eisenbeißer/in
    Kennst du deinen Körperfettanteil?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Kennst du deinen Körperfettanteil?
    Nein... das ist auf Grund des überschüssigen Hautgewebes nur sehr schwer messbar.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht Wirklich das (legale)testobooster den Testospiegel anheben?
    Ich denke, wenn man einen Testowert hat, der eher niedrig ist, dass man diesen mit bspw D-AA und evtl Aromatasehemmern zumindest in den oberen Normbereich bekommt und so zumindest Nachteile eines geringen Testowerts ausgleichen kann.
    Dass man den nicht unglaublich hoch oder gar in ähnliche Bereiche bekommt, die man mit Roids erreicht, dessen bin ich mir bewusst.
    Insgesamt denke ich aber schon, dass gewisse Testobooster Sinn machen können (!).

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Zitat Zitat von Magic29 Beitrag anzeigen
    Du müsstest erstmal meinen Bruder sehen... hinter dem kann ich mich verstecken

Ob Stierhoden oder nicht, DIES erfordert Beweise .

Was zahlse denn so im Monat für deine Supps?
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von Magic29 Beitrag anzeigen
    Ich nehme es im Normalfall niemandem übel... vielleicht würde ich es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, "erleben" würde. Aber nach den 27 Sätzen Oberschenkeltraining vorhin, fällt es schwer die Leute kommentarlos in ihrem Irrglauben zu lassen

Ich hätte wirklich keinerlei Problem dazu zu stehen, wenn es anders wäre... jedoch ist das eben nicht der Fall.

Das man trotz negativer Kalorienbilanz dennoch Muskelmasse aufbauen kann, ist nun wirklich nicht mehr neu. Der Schlüssel hierzu, lieg in einer positiven Stickstoffbilanz. Ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und verschiedenste Testo-/NO-Booster ausprobiert. Da der subjektive Eindruck ja oftmals nicht der Realität entspricht, habe ich über den gesamten Zeitraum regelmäßig meine Blutwerte auf bestimmte Marker untersuchen lassen. Und ja... auch mein Urologe war skeptisch... worauf ich es ihm freistellte, sämtliche Tests zu veranlassen, die er für notwendig erachten würde, mich des "Dopings" zu überführen. Er musste Abbitte leisten... aber attestierte mir (O-Ton) "...einen Testosteronspiegel wie ein 16-jähriger während eines feuchten Sommernachtstraums."

Ich weiß das ich erzählen kann was ich will... restlos überzeugen werde ich damit niemanden... aber darum geht es auch gar nicht. Wenn sich jemand inspiriert fühlt und es mir gleich tun möchte, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen... ich habe keine Geheimnisse.
    ...hier auf der Szene schon.
    Gruß
    Konni

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    ich glaub kein Wort, dagegen sind Grimms Märchen glatte Dokus.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Ob Stierhoden oder nicht, DIES erfordert Beweise .

Was zahlse denn so im Monat für deine Supps?
    Ich habe jetzt nicht so furchtbar viele Bilder von meinem Bruder... aber ich werde ihn fragen ob er was dagegen hat, wenn ich die poste.

Da kommen schon ein paar hundert Euro zusammen... genau ausgerechnet habe ich es nicht, aber aus dem Bauch heraus würde ich so um die 300,- schätzen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht Wirklich das (legale)testobooster den Testospiegel anheben?
    Wunder darf man(n) natürlich nicht erwarten... das ist klar. Meine Werte lagen und liegen immer auf "menschlichem" Niveau. Lediglich gemessen an meinem Alter sind sie überdurchschnittlich. Wir sprechen hier ja von einem anheben des Wertes... nicht vom sprengen der Skala.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte