Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: Beintraining

Sportstudent/in
    Keine Beine kein BB´ler

Die Studien die vom hardworkout angesprochen sind würde ich gerne mal sehen

Es gibt Studien, da wurde alleine das KB gemacht wurden, die Arme mit dicker., sind in Canada an einer Uni gemacht worden.

Willst Du wie ein Storch durch die Gegend hüpfen Mit Stiernacken?
    Mir macht das Beintraining am meisten Spaß und wenn du dich das erste mal übergeben hast nach KB, ist das ganze auch nicht mehr so aufregend.

Ich kenne Kickboxer und auch Boxer, die machen alle KB, von daher bist nicht mal ein Boxer
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von hard workout Beitrag anzeigen
    mache normales Boxen und hey was soll das heißen bin kein bbler ?? Nur weil man beine weglässt is man also kein bbler mehr?
    du bist ein dicopumper!
    Kein bbler.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Keine Beine kein BB´ler

Die Studien die vom hardworkout angesprochen sind würde ich gerne mal sehen

Es gibt Studien, da wurde alleine das KB gemacht wurden, die Arme mit dicker., sind in Canada an einer Uni gemacht worden.

Willst Du wie ein Storch durch die Gegend hüpfen Mit Stiernacken?
    Mir macht das Beintraining am meisten Spaß und wenn du dich das erste mal übergeben hast nach KB, ist das ganze auch nicht mehr so aufregend.

Ich kenne Kickboxer und auch Boxer, die machen alle KB, von daher bist nicht mal ein Boxer
    Ersma zur Studie hier check ma den link hier: Das hat ein berühmter Rapper geschrieben, der ein krassen oberkörper aber schwache beine hat

http://rapupdate.de/?p=56075

Ach ja und von wegen kein boxer das is doch lächerlich ein boxer braucht keine gute beinmuskulatur da komtms nur auf die arme,schultern, rücken an das weiß ich bestimmt oder denkst du etwa Klitschko macht kreuzheben oder so n kack?!?! Durch dicke beine wär man nur langsamer das is n nachteil
    Geändert von hard workout (24.10.2013 um 19:14 Uhr)

Ersma zur Studie hier check ma den link hier: Das hat ein berühmter Rapper geschrieben, der ein krassen oberkörper aber schwache beine hat

http://rapupdate.de/?p=56075

Ach ja und von wegen kein boxer das is doch lächerlich ein boxer braucht keine gute beinmuskulatur da komtms nur auf die arme,schultern, rücken an das weiß ich bestimmt oder denkst du etwa Klitschko macht kreuzheben oder so n kack?!?! Durch dicke beine wär man nur langsamer das is n nachteil
    lol,komisch das klitschko extra eine eigende beinpresse entwarf die im mcfit steht.
    Und wiegesagt,storchbeine sehen scheis.s.e aus,siehst du doch auf Seite 1lol.

Gesperrt Avatar von LP22
    Aber viele sagen das stimmt nicht, da einige leute ja gute beine aber schlechten oberkörper haben?!?! Außerdem gibts da paar studien zu die das auch widerlegen
    suchst du nur nach ner Ausrede, keine Beine zu trainieren?

Lese mal die kommis unter dein link!

Gesperrt
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    lol,komisch das klitschko extra eine eigende beinpresse entwarf die im mcfit steht.
    Und wiegesagt,storchbeine sehen scheis.s.e aus,siehst du doch auf Seite 1lol.
    HAHA omg größter witz?!? als ob klitschko ne eigene beinpresse entworfen hat --> kanns du das auch beweisen??

Ach ja und die bilder auf s.1 sind doch eh fake und weil im normalfall wachsen die beine doch bei der massephase mit dann noch weite lange hosen und alles is gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    suchst du nur nach ner Ausrede, keine Beine zu trainieren?
    keineswegs ich versuch nur vor bzw. nachteile abzuwägen und dann eine entscheidung zu treffen

HAHA omg größter witz?!? als ob klitschko ne eigene beinpresse entworfen hat --> kanns du das auch beweisen??

Ach ja und die bilder auf s.1 sind doch eh fake und weil im normalfall wachsen die beine doch bei der massephase mit dann noch weite lange hosen und alles is gut
    langsam glaub ich das du ein troll bist!
    Googel klitschkobeinpresse!

Liebe Mods,kann einer nicht diesen hardtrainierenden bannen,dass er auf menshealth weiter rumhuepfen kann im storchmodus?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    langsam glaub ich das du ein troll bist!
    Googel klitschkobeinpresse!

Liebe Mods,kann einer nicht diesen hardtrainierenden bannen,dass er auf menshealth weiter rumhuepfen kann im storchmodus?!
    was soll das denn jetzt bitte schön?!?

nur weil du meine ansichten nicht teilst muss du nicht direkt so abwertend sein

ich versuch doch nur hier eine antwort auf meine frage zu finden weil ich mir unsicher bin und ach ja die kommis unter dem link das sind alles eh nur hater die muss man nich ernst nehmen

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte