-
Keine Beine kein BB´ler 
Die Studien die vom hardworkout angesprochen sind würde ich gerne mal sehen
Es gibt Studien, da wurde alleine das KB gemacht wurden, die Arme mit dicker., sind in Canada an einer Uni gemacht worden.
Willst Du wie ein Storch durch die Gegend hüpfen Mit Stiernacken?
Mir macht das Beintraining am meisten Spaß und wenn du dich das erste mal übergeben hast nach KB, ist das ganze auch nicht mehr so aufregend.
Ich kenne Kickboxer und auch Boxer, die machen alle KB, von daher bist nicht mal ein Boxer
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hard workout
mache normales Boxen und hey was soll das heißen bin kein bbler ?? Nur weil man beine weglässt is man also kein bbler mehr?
du bist ein dicopumper!
Kein bbler.
-
 Zitat von Gery68
Keine Beine kein BB´ler
Die Studien die vom hardworkout angesprochen sind würde ich gerne mal sehen
Es gibt Studien, da wurde alleine das KB gemacht wurden, die Arme mit dicker., sind in Canada an einer Uni gemacht worden.
Willst Du wie ein Storch durch die Gegend hüpfen Mit Stiernacken?
Mir macht das Beintraining am meisten Spaß und wenn du dich das erste mal übergeben hast nach KB, ist das ganze auch nicht mehr so aufregend.
Ich kenne Kickboxer und auch Boxer, die machen alle KB, von daher bist nicht mal ein Boxer 
Ersma zur Studie hier check ma den link hier: Das hat ein berühmter Rapper geschrieben, der ein krassen oberkörper aber schwache beine hat
http://rapupdate.de/?p=56075
Ach ja und von wegen kein boxer das is doch lächerlich ein boxer braucht keine gute beinmuskulatur da komtms nur auf die arme,schultern, rücken an das weiß ich bestimmt oder denkst du etwa Klitschko macht kreuzheben oder so n kack?!?! Durch dicke beine wär man nur langsamer das is n nachteil
Geändert von hard workout (24.10.2013 um 19:14 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hard workout
Ersma zur Studie hier check ma den link hier: Das hat ein berühmter Rapper geschrieben, der ein krassen oberkörper aber schwache beine hat
http://rapupdate.de/?p=56075
Ach ja und von wegen kein boxer das is doch lächerlich ein boxer braucht keine gute beinmuskulatur da komtms nur auf die arme,schultern, rücken an das weiß ich bestimmt  oder denkst du etwa Klitschko macht kreuzheben oder so n kack?!?! Durch dicke beine wär man nur langsamer das is n nachteil 
lol,komisch das klitschko extra eine eigende beinpresse entwarf die im mcfit steht.
Und wiegesagt,storchbeine sehen scheis.s.e aus,siehst du doch auf Seite 1lol.
-
Gesperrt
 Zitat von hard workout
Aber viele sagen das stimmt nicht, da einige leute ja gute beine aber schlechten oberkörper haben?!?! Außerdem gibts da paar studien zu die das auch widerlegen
suchst du nur nach ner Ausrede, keine Beine zu trainieren?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lese mal die kommis unter dein link!
-
 Zitat von EISENVETERAN
lol,komisch das klitschko extra eine eigende beinpresse entwarf die im mcfit steht.
Und wiegesagt,storchbeine sehen scheis.s.e aus,siehst du doch auf Seite 1lol.
HAHA omg größter witz?!? als ob klitschko ne eigene beinpresse entworfen hat --> kanns du das auch beweisen??
Ach ja und die bilder auf s.1 sind doch eh fake und weil im normalfall wachsen die beine doch bei der massephase mit dann noch weite lange hosen und alles is gut
-
 Zitat von LP22
suchst du nur nach ner Ausrede, keine Beine zu trainieren?
keineswegs ich versuch nur vor bzw. nachteile abzuwägen und dann eine entscheidung zu treffen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hard workout
HAHA omg größter witz?!? als ob klitschko ne eigene beinpresse entworfen hat --> kanns du das auch beweisen??
Ach ja und die bilder auf s.1 sind doch eh fake und weil im normalfall wachsen die beine doch bei der massephase mit dann noch weite lange hosen und alles is gut 
langsam glaub ich das du ein troll bist!
Googel klitschkobeinpresse!
Liebe Mods,kann einer nicht diesen hardtrainierenden bannen,dass er auf menshealth weiter rumhuepfen kann im storchmodus?!
-
 Zitat von EISENVETERAN
langsam glaub ich das du ein troll bist!
Googel klitschkobeinpresse!
Liebe Mods,kann einer nicht diesen hardtrainierenden bannen,dass er auf menshealth weiter rumhuepfen kann im storchmodus?! 
was soll das denn jetzt bitte schön?!?
nur weil du meine ansichten nicht teilst muss du nicht direkt so abwertend sein 
ich versuch doch nur hier eine antwort auf meine frage zu finden weil ich mir unsicher bin und ach ja die kommis unter dem link das sind alles eh nur hater die muss man nich ernst nehmen